Lifestyle Selbstständigkeit - Vorteile & Nachteile
Business Wie starte ich einen Blog? 10-Schritte-Guide
Recipe Vegan Healthy Hot Chocolate

    Yves Rocher Low Shampoo & 5 Tipps für gesundes Haar im Winter

    Anzeige

    Der Winter steht vor der Tür und auch wenn ich es noch nicht ganz wahr haben möchte, merke ich die neue Jahreszeit schon an meiner Haut und meinem Haar. Denn die kalte Jahreszeit setzt unserer Haut und unseren Haaren besonders zu. Kalte Temperaturen, Heizungsluft und Trockenheit sind die Verursacher von trockener Haut und strohigem, matten Haar. Oft leidet hier auch die Kopfhaut. 

    Was meine Haarpflegeroutine angeht, experimentiere ich gerne etwas rum. Im Sommer beispielsweise, haben meine Haare einen ganz anderen Anspruch, als im Winter. Geht dir das auch so? Heute erzähle ich euch ein bisschen mehr über meine Pflege im Winter, teile meine Tipps mit euch und stelle euch außerdem das Low Shampoo von Yves Rocher vor, das ich nun seit 4 Wochen teste. Weiterlesen »

Outfits

Outfit Inspirationen

Lifestyle

Tipps & Tricks für deinen Alltag

Reisen

Folge mir um die Welt

Food

Let’s cook together!