Lifestyle Selbstständigkeit - Vorteile & Nachteile
Business Wie starte ich einen Blog? 10-Schritte-Guide
Recipe Vegan Healthy Hot Chocolate

    Hygge Moments in der Vorweihnachtszeit und die neue SKAGEN Falster II – Mein Fazit

    Anzeige

    Diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen, haben in den letzten Monaten bestimmt schon das ein oder andere Mal meine neue Smartwatch gesehen. Ich teste die SKAGEN Falster II nun schon seit knappen 3 Monaten und heute möchte ich euch gerne mehr darüber erzählen und ein Fazit ziehen. 

    Wenn man Smartwatch hört, denkt man zu aller erst an etwas praktisches, eine Sportuhr oder eben etwas, das eher technisch aussieht. Umso begeisterter war ich, als ich die SKAGEN Falster II das erste Mal gesehen habe, denn das Design ist super schlicht und elegant gehalten. Der technische Aspekt liegt wirklich nur im inneren der Uhr und somit ist total tragbar im Alltag. Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von den minimalistischen Uhren von SKAGEN, die den skandinavischen Stil einfach perfekt aufgreifen. Besonders bei Accessoires ist es mir besonders wichtig, dass sie schlicht gehalten sind, so dass ich sie täglich zu verschiedenen Outfit kombinieren kann. Doch die Smartwatch ist in diesem Fall viel mehr als ein Accessoire. In den letzten Monaten ist sie zu meinem täglichen Begleiter geworden. Egal ob beim Sport, bei Meetings oder beim Entspannen, ich möchte sie nicht mehr missen. Weiterlesen »

Outfits

Outfit Inspirationen

Lifestyle

Tipps & Tricks für deinen Alltag

Reisen

Folge mir um die Welt

Food

Let’s cook together!