For all my Coaching Soul Sisters and the ones who are dreaming about it

Mein bewährter Step-by-Step Guide, um selbstbewusst in deine Sessions zu gehen und echte Ergebnisse für deine Soul Clients zu kreieren​

soul-coaching-planer-preview

For all my Coaching Soul Sisters — and the ones who are dreaming about it

Mein bewährter Step-by-Step Guide, um selbstbewusst in deine Sessions zu gehen und echte Ergebnisse für deine Soul Clients zu kreieren

Kennst du das? Du bist nervös vor deinen Coaching Sessions, weil du das Gefühl hast du bist unvorbereitet? Du hast Angst, deinen Coachees nicht weiterhelfen zu können? Du fühlst dich, als wärst du nicht gut genug und das Imposter-Syndrom meldet sich?

In meinem Coaching Session Planer zeige ich dir, wie du deine Coaching Sessions so strukturierst, dass WAHRE Transformation entstehen kann. Let’s uplevel your coaching practice!

Worauf du dich freuen kannst...

Coaching Session Planer für nur 11€ kaufen

Ich schicke dir den Planer sofort als PDF per Mail zu

Lade dir hier kostenlos meinen Soul Coaching Planer runter:

Hey Beautiful Soul, schön, dass du hier bist!

Ich bin Valerie Husemann, Manifestation- und Intuitive Business Coach sowie Autorin von „Hör auf dich! Entdecke deine innere Stimme – sie kennt deinen Weg“ – und das mit Leidenschaft und Herz.

Meine Mission ist es, Frauen wie dich in ihre intuitive Soul Coaching Energie zu leiten und Schritt für Schritt ein Leben in Fülle aufzubauen, das nicht nur deine eigene Welt verändert, sondern auch die Welt der Menschen, die du mit deinem Sein, deinem Tun und deiner Energie berührst.

In der shiny Instagram-Welt wirkt es oft so, als wären die Menschen von heute auf morgen zum Erfolg gekommen …

… hätten nach wenigen Monaten mit Leichtigkeit schon ein regelmäßiges Einkommen von 10k+ im Monat und ständig ausgebuchte Plätze usw.

Und auch wenn es das durchaus gibt und ich das total feiere und inspirierend finde, ist es nicht die Normalität und das ist vollkommen OK. Denn es gibt so viel mehr hinter den Kulissen..⁣.

Im Januar 2019 habe ich meinen allerersten Workshop gegeben. Wenn ich daran zurückdenke, muss ich schmunzeln: Es waren genau 4 Leute da.

4 Erwartungen, die ich nicht enttäuschen, sondern übertreffen wollte!

Heute öffne und halte ich mit meinen Coachings und Programmen den Raum für hunderte meiner absoluten Soul Clients, erlaube mir selbst absolut ich zu sein und meine Angebote intuitiv und im Flow zu verkaufen.

Egal, ob du 100, 1000, 10.000 oder gar keine Insta-Follower hast, ob du Ahnung von Marketing, Funnels und Pricing hast oder nicht, ob du schon Geld verdienst oder nicht…

Dein Erfolg als Coach beginnt damit, dass du für deine Soul Clients Ergebnisse schaffst, die absolut mindblowing sind!

Ich wünschte, ich hätte damals eine Vorlage für meine ersten Sessions gehabt. Ich war immer so unglaublich aufgeregt und hatte unheimliche Angst, die Erwartungen meine Coachees nicht zu erfüllen.

Lass diese Vorlage dir ein wenig Sicherheit und einen Leitfaden schenken, der dir dabei hilft, die Ergebnisse für deine Soul Clients zu erschaffen, die sie sich wünschen.

I got your back. ❤️

Alles Liebe,

soul-coaching-planer-preview

Join me & uplevel your Soul Coaching Sessions

Preise verstehen sich als Bruttopreise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (soweit erhoben).