Mindful Me Academy 2020

Finde zu deiner inneren Stärke und lebe dein Traumleben voller Zufriedenheit, Lebensfreude und Selbstvertrauen!

Die Anmeldung schließt in

:
:
:
Die Anmeldung ist leider vorerst geschlossen.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du fühlst dich, als wärst du nicht gut genug?
  • Du bist unzufrieden mit dir selbst?
  • Dich halten Selbstzweifel davon ab, deiner tiefsten Wahrheit zu folgen und deine Träume und Visionen zu leben?
  • Dir fällt es schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen und auf deine Intuition zu vertrauen?
  • Negative Gedanken bestimmen deinen Alltag?
  • Du fühlst dich, als wärst du ganz alleine?
  • Du weißt, dass du zu mehr bestimmt bist, aber dir fehlt ein konkreter Plan, um endlich ins Handeln zu kommen?

Glaub mir. Ich kenne diese Gefühle.
Ich habe sie schon soo oft gespürt.

Aber ich habe eine gute Nachricht für dich:

Gemeinsam können wir das ändern! ❤️

Und ich möchte dir zeigen, wie du diese Gefühle hinter dir lässt. Ein für alle Mal.

Denn in dir steckt so viel mehr, als du denkst!

saved_82%
saved_82%

Nothing changes if nothing changes ...

… denn Veränderung fängt bei dir an. Mit deinen Gewohnheiten, deinen Routinen und deinem Alltag.

DU alleine bist in der Lage, dein Traumleben zu erschaffen und in Fülle voller Selbstliebe und Vertrauen in dich selbst zu leben. 

Aber du musst den ersten Schritt machen – und etwas ändern.

Stell dir vor

in wenigen Wochen ...

  • bist du so tief mit deiner Intuition verbunden, dass du dich fallen lassen & vollkommen vertrauen kannst.
  • lässt du deine Ängste hinter dir und siehst kristallklar, was du in diesem Leben wirklich willst – und fängst endlich an, für deine Träume und Visionen aufzustehen!
  • haben negative Gedanken keinen Platz mehr in deinem Leben und du siehst jeden Rückschlag als Chance für Neues.
  • befreist du dich von limitierenden Glaubenssätzen und nutzt die Kraft deiner Gedanken, um deine eigene, wundervolle Realität zu erschaffen.
  • durchströmt dich eine unendliche und positive Lebensenergie, die dir jeden Tag Kraft gibt, deine Träume zu leben.
  • hast du Gewohnheiten entwickelt, die dich darin bestärken, endlich in die Umsetzung zu kommen und deine Träume zu leben.
Bist du bereit, den ersten Schritt zu gehen und endlich dein Traumleben zu erschaffen?

„Mir hat die Mindful Me Academy in soooo vielen Dingen geholfen, wie ich es anfangs nie für möglich gehalten habe. Ich hab gelernt mehr auf mich und meine Gefühle zu achten, wenn meine Ängste wieder auftauchen, verdränge ich diese nicht einfach, sondern höre genau hin, und frage woher kommt das gerade und wie kann ich es lösen.
Mir wur
de ein komplett neues Bewusstsein geschenkt und dafür danke ich dir vom ganzen ganzen Herzen liebe Valerie.“

– MMA Teilnehmerin von letztem Mal

Warum gibt es die MMA überhaupt?

Ich war da. Erfüllt von Selbstzweifeln, ohne ein Fünkchen Selbstvertrauen und ohne zu wissen, was ich eigentlich in diesem Leben will oder wie mein Lebensweg aussehen soll.

Ich habe mich wie ein Fähnchen im Wind gefühlt und meine limitierenden Gedanken hielten mich zurück, mein authentisches Ich auszuleben und innerlich frei zu sein.

Doch irgendwann kam ein Punkt, an dem ich mich entscheiden musste, welcher Schmerz größer ist.

Der, immer zu wissen, dass du Potential hast, das du aber nicht ausschöpfst – oder der Schmerz, über sich hinauszuwachsen, die Komfortzone zu verlassen und für meine Visionen loszugehen.

In dem Moment, als ich mich für die zweite Option entschieden habe, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht.

Eine unglaubliche Reise, hat begonnen. Eine Reise zu mir. Eine Reise die mich mit mir selbst und mit meiner Intuition verbunden hat und süchtig nach dem Leben gemacht hat. Nach Lebensenergie. Nach Freude. Nach grenzenloser innerlicher Freiheit.

In den letzten 3 Jahre habe ich unzählige Workshops und Seminare besucht, Coachings gemacht, eine Ausbildung gemacht, hunderte von Büchern gelesen und mich tagtäglich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt.

Ich habe hunderte verschiedene Techniken probiert, eigene Methoden entwickelt und sie in Workshops angewendet.

So lange, bis ich gemerkt habe: das ist ein System, das funktioniert. Ein System, das mir zuverlässig dabei hilft, alte Glaubenssätze abzustreifen, emotionale Blockaden aufzulösen und aus meiner tiefsten Wahrheit heraus zu leben.

Als ich dann sah, dass es auch bei anderen funktionierte, war mir klar: Ich muss dieses wertvolle Wissen, diese Tools in die Welt hinaustragen und andere Menschen auf diese wunderbare Reise mitnehmen.

Stell dir einfach mal vor, du wachst jeden Morgen mit einem zufriednen Lächeln im Gesicht auf. Weil du an dich und deine Visionen glaubst und für sie losziehst. Denn du hast es verdient, ein Leben zu leben, das dich vollkommen erfüllt! 

Wann hast du dir das letzte Mal wirklich Zeit für dich genommen?

Zeit, um Ängste und Unsicherheiten loszulassen und neue, liebevolle Gewohnheiten und Vertrauen in dich selbst zu entwickeln.

Zeit, um dein inneres Strahlen zu stärken?

Die wertvollste Investition ist immer noch die Investition in dich selbst.

Und deine Zeit ist JETZT!

Ich freue mich wahnsinnig, wenn wir zusammen auf diese wundervolle Reise gehen und dein Traumleben erschaffen!

Alles Liebe

deine Valerie

P.S.: One Day or Day one – du entscheidest!

Bist du bereit, den ersten Schritt zu gehen und endlich dein Traumleben zu erschaffen?

Das erwartet dich in der MMA

Ein neues
Lebensgefühl

Tiefes Vertrauen in dich und das Leben. Neue Lebensfreude & Zufriedenheit mit dir selbst.

Mehr Achtsamkeit und
bewusstes Leben

Ein positives Mindset, das dir hilft, bewusst und entspannter zu leben und dich mit deiner Intuition zu verbinden.

Mehr Freiheit
& Selbstliebe

Du lässt Selbstzweifel und limitierende Glaubenssätze hinter dir und fühlst dich frei und leicht.

Finde dein WARUM

Du siehst dein Warum glasklar vor deinen Augen und weißt ganz genau, was du vom Leben willst.

Meditationen & Visualisierungsübungen

Kraftvolle Coaching- und NLP Übungen, Methoden, Meditationen + Arbeitsbuch mit über 300 Seiten.

Austausch mit
Gleichgesinnten

Private Whatsapp Gruppe zum Vernetzen und Austauschen.
(natürlich optional)

6 Wochen, die dich zu deinem
Higher Self zu führen

  • Status Quo

    Wir kreieren ein kraftvolles Fundament für die kommenden Wochen und legen den Grundstein für neue, positive und bestärkende Gewohnheiten & Routinen, die dich von nun an begleiten.

    Wir richten den Blick auf deinen Status-Quo. Wo bist du jetzt und wo willst du hin?

    In Woche eins geht es vor allem darum, Bewusstsein zu schaffen, wahrzunehmen und mehr Klarheit für dich und dein Leben zu kreieren.

  • Glaubenssätze identifizieren

    Wir arbeiten intensiv an deinen limitierenden Glaubenssätzen und deinem Selbstbild. Gemeinsam richten wir den Blick nach innen und lassen die Vergangenheit und alles was dich zurückhält los. Wir bringen Licht in deine Schattenseite.

    In Modul 2 beschäftigen wir uns mit deinem Unterbewusstsein und du lernst Tools und Methoden kennen, die dir dabei helfen, eine bestärkende innere Stimme aufzubauen, dich besser anzunehmen und Selbstliebe & Selbstfürsorge in Balance zu bringen.

  • Bestärkendes Mindset

    Wir arbeiten an deinem neuen, positiven und bestärkenden Mindset und du lernst verschiedene Techniken und Übungen, die dir dabei helfen Selbstliebe & Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren.

    Durch tiefgehende Visualisierungsübungen und NLP-Techniken schöpfst du neues Selbstvertrauen und verbindest dich intensiv mit deiner Intuition.

    Du lernst die Kraft deiner Gedanken voll auszuschöpfen und kreierst neue Denkmuster.

  • Hallo Higher Self!

    Im letzten Modul  dreht sich alles um dich und deine Lebensvision. Gemeinsam machen wir den Weg frei, um dein Higher Self zu aktivieren.

    Du spürst tiefes Vertrauen in dich und das Leben und bist bereit Schritt für Schritt deinen Träumen und Visionen näher zu kommen.

    Dein Warum hast du glasklar vor deinen Augen und kennst die Tools, die dir helfen dein volles Potential auszuschöpfen und für DICH loszuziehen

Das ist in der MMA enthalten

  • Privater Mitgliederbereich
  • 6 aufeinander aufbauende Module
  • Jede Woche ein Modulworkshop & Live Meditation
  • Meditationsbibliothek und WhatsApp Gruppe zum Austausch
  • Jede Woche Q&As für deine Fragen
  • Meditationen und Visualisierungsübungen
  • über 300 Seiten digitales Workbook
  • Coachingtools, Techniken & Übungen für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Alle Inhalte und Materialien zum Download
  • Live Chat, falls du zwischendurch Fragen hast

Feedback aus der MMA WhatsApp Gruppe

Gehörst du zu den 5 Prozent?

95% der Menschen geben sich mit weitaus weniger zufrieden, als sie in ihrem Leben wirklich erreichen wollen.

95% der Menschen geben sich mit weitaus weniger zufrieden, als sie in ihrem Leben wirklich erreichen wollen.

Du gehörst zu den 5% der Menschen, die sich nicht zufrieden geben, die ihre Visionen verfolgen, groß träumen und alles daran setzen, sich das Leben zu erschaffen, das sie sich aus tiefstem Herzen wünschen.

Mindful Me Academy

6 Wochen Online Kurs

€349 269
einmalig oder in 3 Raten
  • 6 lebensverändernde Coaching Module
  • Wöchentliche Live Calls und Q&As
  • Workbook mit über 300 Seiten zum Download
  • Krafvolle Übungen, Coaching Tools, Meditationen
Nur für kurze Zeit

MMA Premium

inklusive persönlichem Coaching von Valerie

829
einmalig
  • Alle Inhalte der Mindful Me Academy
  • individuelle Meditation
  • 2 persönliche Einzelcoaching Sessions
  • persönlicher Support zu all deinen Fragen
nur noch 2 Plätze

Hast du noch Fragen?
Hier gibt's Antworten!

Du bist genau richtig in der MMA, wenn du anfangen möchtest, dein Leben, deine Gewohnheiten und deine Glaubenssätze von Grund auf zu verändern. Denn all das, was du in der MMA lernst, wirst du dein ganzes Leben lang anwenden können.

Wenn ich eine Sache nennen müsste, die mein Leben am meisten verändert hat, dann ist es diese eine Stunde am Tag, die ich für mein Wachstum nutze. Ob durch Meditation, Coaching, Journaling oder andere Achtsamkeitsübungen, diese Zeit wird auf lange Sicht dein Leben verändern. Und das Schönste ist, du bist nicht allein. Du hast die Möglichkeit mit ganz vielen wundervollen Menschen zu starten. 

Ich teile mit dir mein Best-Of, meine Schatzkiste der hilfreichsten Übungen für deine Transformation. Gemeinsam laufen wir die ersten Schritte in dein Traumleben.

Die MMA ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Wenn du in psychologischer Behandlung bist, sprich bitte vor deiner Teilnahme einem Therapeuten, ob eine Teilnahme zu diesem Zeitpunkt für dich Sinn macht.

Du kannst in der Woche mit ca. 4-5 Stunden rechnen. Die Modul-Workshops, die wöchentlich stattfinden, sind zwischen 45 und 90 Minuten lang. Die Live Calls werden immer gespeichert, so dass du sie dir auch ansehen kannst, wenn du es zeitlich nicht schaffst.

Je nachdem wie lang du deine Morgenroutine gestaltest, würde diese Zeit noch dazukommen.

Die Mindful Me Academy ist, neben den Live Streams, ein Kurs zum Selbststudium, der zu jedem Lebensstil passt. Du hast die Kontrolle darüber, wieviel Zeit du investieren möchtest. Du kannst den Kurs in deinem ganz eigenen Tempo durcharbeiten. Ich empfehle aber, dass du mindestens 3-5 Stunden pro Woche investierst, um wirkliche eine Veränderung zu spüren. 

Und: es geht hier nicht um Perfektion! Es geht darum, den ersten Schritt zu machen, damit du das Selbstvertrauen findest, deinen Träumen zu folgen und die Selbstzweifel zu überwindest, die dich davon abhalten, das Beste aus deinem Leben rauszuholen!

Keine Sorge, du kannst natürlich alle Coaching-Module, Meditationen, Live Streams und Worksheets online abrufen und herunterladen.

Selbstverständlich nicht! Meditation ist zwar ein wichtiger Pfeiler der Mindful Me Academy, Erfahrung brauchst du aber keine. Alle Meditationen werden von mir geführt sein – lasse dich einfach darauf ein und genieße die Erfahrung. Ich bin mir ganz sicher, dass Meditation dein Leben bereichern wird.

Du kannst in deinem Mitgliederbereich mindestens ein Jahr auf alle Inhalte zugreifen. Selbstverständlich kannst du die Inhalte auch herunterladen und dauerhaft für dich speichern.

Klar! Während des Kurses wird es jeden Woche einen Q&A Live Stream geben, bei dem ich auf all deine Fragen eingehe. 🙂

Bei technischen Fragen wende dich einfach an roman@valeriehusemann.de

Ich möchte wirklich von Herzen, dass jeder an der Mindful Me Academy teilnehmen kann. Während des Bestellprozesses kannst du deshalb neben der  Einmalzahlung auch Ratenzahlung wählen, bei der die erste Rate nur 80€ beträgt.

Für alle weiteren Fragen schreibe mir einfach im Live Chat (unten rechts) oder eine Mail an mail@valeriehusemann.de

Die Anmeldung schließt in

:
:
:
Die Anmeldung ist leider vorerst geschlossen.

Mindful Me Academy

6 Wochen Online Kurs

€349 269
einmalig oder in 3 Raten
  • 6 lebensverändernde Coaching Module
  • Wöchentliche Live Calls und Q&As
  • Workbook mit über 300 Seiten zum Download
  • Krafvolle Übungen, Coaching Tools, Meditationen
Nur für kurze Zeit

MMA Premium

inklusive persönlichem Coaching von Valerie

829
einmalig
  • Alle Inhalte der Mindful Me Academy
  • individuelle Meditation
  • 2 persönliche Einzelcoaching Sessions
  • persönlicher Support zu all deinen Fragen
nur noch 2 Plätze

Bevor du gehst, kannst du mir bitte kurz helfen?

Was hält dich davon ab, an der MMA teilzunehmen?

Deine Nachricht ist natürlich anonym!