Mindful Manifestation Challenge

So legst in den nächsten 5 Tagen die Grundsteine dafür, dass Manifestieren in Zukunft auch bei dir klappt​

Mindful Manifestation Challenge

So legst in den nächsten 5 Tagen die Grundsteine dafür, dass Manifestieren in Zukunft auch bei dir klappt

Schließ dich über 3000 Soul Sisters an und lerne, wie du bewusst deine Manifestationskraft aktivierst, um deine Träume tatsächlich zu deiner Realität zu machen.

„Die Challenge war so krass! Ich hatte durchgängig Gänsehaut. Und als ich mir meine Wünsche so vorgestellt habe, war es so, als hätte ich nur einen einzigen und dieser hat sich so real angefühlt!! Ich konnte alles so genau sehen, fühlen und hören, wie es sein wird! Ich hatte sogar Tränen in den Augen- vor Glück und Zuversicht! 😍 DANKE!! ❤️❤️“– Nicole

Von Achtsamkeitstrainerin und Autorin Valerie Husemann

Bekannt aus „Hör auf dich! Entdecke deine innere Stimme – sie kennt deinen Weg“

Warum funktioniert Manifestieren bei manchen und bei anderen nicht?​

Wenn du dich schon eine Weile mit dem Gesetz der Anziehung, deinem Unterbewusstsein und Manifestieren beschäftigst, aber irgendwie noch nicht die Ergebnisse in dein Leben ziehst, die du gerne hättest, heißt das nicht, dass es bei dir einfach nicht funktioniert! Dein Unterbewusstsein hat eine unvorstellbare Kraft. Deine Realität ist immer eine direkte Spiegelung, die aus der Mehrheit der Gedanken besteht, die du tagtäglich denkst. Gedanken alleine reichen allerdings nicht.
Wenn du erfolgreich manifestieren willst, musst du Gedanken und Gefühle auf dieselbe Frequenz bringen wie das, was du in dein Leben ziehen willst. Worauf du also deinen Fokus legst, kreiert deine Zukunft und bestimmt die Energie, die du ausstrahlst. Welche Energie möchtest DU ausstrahlen, um das anzuziehen, dass du dir in deinem Leben wünschst?

Ich habe diese Challenge entwickelt, damit du genau lernst:

Special Bonus:

→ Abschlussworkshop mit einer transformierenden Manifestations Meditation + ich verrate dir die Manifestationsmethode, die mein Leben verändert hat ✨

→ Exklusives, begleitendes Mindful Manifestation Workbook zur Challenge mit täglichen Impulsen & Übungen

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Für nur 11 € zur Mindful Manifestation Challenge anmelden

Du erhältst sofort Zugriff auf deinen exklusiven Membership Bereich und kannst direkt loslegen. Schließ dich über 3000 Soul Sisters an und lerne, was du brauchst, damit Manifestieren auch bei dir klappt! ✨

Hey Beautiful Soul, schön, dass du hier bist!

Ich bin Valerie, ausgebildete Achtsamkeits- und Meditationstrainerin, Autorin von „Hör auf dich! Entdecke deine innere Stimme – sie kennt deinen Weg“ und seit 3 Jahren als Coach und Mentorin für die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Manifestation & Mindset tätig.

Ich durfte in den letzten Jahren schon über tausende wunderbare Frauen (wow!) auf ihrem Weg begleiten und freue mich riesig, auch dich durch die Mindful Manifestation Challenge zu begleiten.

Möchtest du mit mir auf diese wundervolle Reise gehen?

In diesen 5 Tagen wirst du deine Gedanken und deine Energie auf eine neue Ebene bringen​

Trenner

Video Tag 1 | Das Gesetz der Anziehung und die unglaubliche Kraft deiner Gedanken
(5:57 Min)
… und ein Missverständnis, das dafür sorgt, dass das Manifestieren bei so vielen eben nicht funktioniert.

Video Tag 2 | Du aktivierst du deine Manifestationskraft (4:00 Min)
… u
nd verbindest dich mit deiner deiner Intuition, die dafür sorgt, dass du erfolgreich manifestieren kannst.
Video Tag 3 | Fokus – So erhöhst du deine Gedankenfrequenz (5:01 Min)
Und ich verrate dir, wieso dein Unterbewusstsein beim Manifestieren so wichtig ist.
Video Tag 4 | So nutzt du das Gesetz der Anziehung richtig (12:03 Min)
… um deine Träume in deine Realität zu manifestieren + meine Higher Self Visualisierungsmethode.

Video Tag 5 | Manifestation Magic ✨ (43:57 Min)
Special: Diese Manifestations-Methode hat mein Leben verändert. Du lernst den exakten Manifesations-Prozess, den ich nutze, um meine Träume wahr werden zu lassen – wie zum Beispiel mein Haus auf Bali. 🌴

Außerdem bekommst du exklusiv meine wahnsinnig kraftvolle Manifestations Meditation, die ich normalerweise nur in meinen 1:1 Coachings und in meinem Online-Kurs teile.

Dein Workbook zur Challenge

Du erhältst dein digitales Mindful Manifestation Workbook, das dich mit täglichen Übungen und Impulsen begleitet. Du kannst es ausdrucken oder es digital verwenden.

5 Tage Mindful Manifestation mit Valerie

In deinem exklusiven Mitgliederbereich warten 5 Videos auf dich, in denen ich dich während der Mindful Manifestation Challenge jeden Tag begleite. Ich freue mich auf dich!

Manifestation Magic ✨ & Abschlussworkshop

Im Abschlussworkshop der Challenge verrate ich dir die Manifestationsmethode, die mein Leben verändert hat ... Stay tuned, es wird absolut magisch!

Trenner

Feedback der Challenge Teilnehmerinnen

Das sagen Teilnehmerinnen über die Mindful Manifestation Challenge
Das sagen Teilnehmerinnen über die Mindful Manifestation Challenge
Das sagen Teilnehmerinnen über die Mindful Manifestation Challenge

Dein Mitgliederbereich

Jetzt zur Manifestation Challenge anmelden

Schließ dich über 3000 Soul Sisters an und lerne, wir Manifestation auch bei dir klappt! ✨

„Hervorragend“bewertet auf