⦿ MASTERCLASS

Die 5 wichtigsten Schritte, um dein erfolgreiches Soul Business zu kreieren und deine ersten 5k Monate zu feiern

In dieser kostenlosen Masterclass teile ich die wichtigsten energetischen & strategischen Schritte mit dir, um dein (Experten)- Business zu skalieren, kontinuierliche 5k+ Monate zu generieren, mehr Klarheit in deinen Weg zu bringen & dein Business und Sales Mindset aufs nächste Level zu shiften.

Mindset, Empowerment, Strategie – feminine & masculine energy!

Die Anmeldung ist geschlossen.

Hier geht's zur Aufzeichnung:

Melde dich hier kostenlos an:

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Was du in der Masterclass lernen wirst:

P.S.: OHNE toxische Marketingmaßnahmen & im Einklang mit deinen Werten!

Noch mehr Soul Client Feedback

PRÄSENTIERT VON Soul & Business Mentorin und Autorin

Valerie Husemann

Meine Mission ist es, sensible und feinfühlige Frauen wie dich dabei zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen, auf ihre Intuition zu vertrauen und sich somit ein Leben + Soul Business aufzubauen, das ihren Werten und Träumen entspricht und nebenbei die Welt verändert.

Als Expertin im Bereich Soul & Strategy für service based Businesses, arbeite ich vor allem mit der Balance aus maskulinere Energie (Strategien, Strukturen, ethisches Marketing, Systeme, Analyse) und femininer Energie (Intuition, Mindset, Energie, Confidence). Denn genau das ist der Sweet Spot, in der unsere Soul Power verborgen liegt.

In den letzten 2,5 Jahren habe ich meine Coaching- und Mentoring Brand in ein Unternehmen mit 6-stelligen Jahresumsätzen wachsen lassen & hunderten Frauen dabei geholfen, ihrer Intuition zu folgen und für ihre Träume loszugehen.

⦿ MASTERCLASS

Melde dich hier kostenlos an

Masterclass mit Valerie Husemann:
Die 5 wichtigsten Schritte, um dein erfolgreiches Soul Business zu kreieren und deine ersten 5k+ Monate zu feiern

Die Anmeldung ist geschlossen.

Hier geht's zur Aufzeichnung:
Valerie husemann Masterclass Erfahrung