⦿ LIVE MASTERCLASS

Die 5 wichtigsten Schritte, um dein erfolgreiches Soul Business zu kreieren und deine ersten 5k Monate zu feiern

Wenn du gerade dein eigenes (Experten)-Business, z.B. als Coach oder Beraterin startest oder dein bestehendes Business skalieren möchtest & dich einfach ein bisschen überfordert fühlst / nicht weißt wo du anfangen sollst, dann sei unbedingt dabei.

Die Anmeldung ist geschlossen.

Hier geht's zur Aufzeichnung:

Wir gehen LIVE am Samstag, den 18. Juni um 9:30 Uhr.

Melde dich hier kostenlos an:

Die Masterclass startet in

Tagen
Stunden
Minuten

Was du in der Masterclass lernen wirst:

P.S.: OHNE toxische Marketingmaßnahmen & im Einklang mit deinen Werten!

PRÄSENTIERT VON Soul & Business Mentorin und Autorin

Valerie Husemann

Meine Mission ist es, sensible und feinfühlige Frauen wie dich dabei zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen, auf ihre Intuition zu vertrauen und sich somit ein Leben + Soul Business aufzubauen, das ihren Werten und Träumen entspricht und nebenbei die Welt verändert.

Als Expertin im Bereich Soul & Strategy für service based Businesses, arbeite ich vor allem mit der Balance aus maskulinere Energie (Strategien, Strukturen, ethisches Marketing, Systeme, Analyse) und femininer Energie (Intuition, Mindset, Energie, Confidence). Denn genau das ist der Sweet Spot, in der unsere Soul Power verborgen liegt.

In den letzten 2,5 Jahren haben mein kleines Team & ich unsere Coaching- und Mentoring Brand in ein Unternehmen mit 6-stelligen Jahresumsätzen wachsen lassen & hunderten Frauen dabei geholfen, ihrer Intuition zu folgen und für ihre Träume loszugehen.

⦿ LIVE MASTERCLASS

Melde dich hier kostenlos an

Live Masterclass mit Valerie Husemann:
Die 5 wichtigsten Schritte, um dein erfolgreiches Soul Business zu kreieren und deine ersten 5k+ Monate zu feiern

Die Anmeldung ist geschlossen.

Hier geht's zur Aufzeichnung:
Valerie husemann Masterclass Erfahrung

Die Masterclass startet in

Tagen
Stunden
Minuten