Winter Look: Olivgrün und Bordeauxrot

Enthält Affiliate-Links

Details: Mantel Asos // Schal Monki (ähnlicher hier) // Mütze Asos // Stiefel Zara (ähnliche hier) // Socken Esprit // Tasche J.W. Anderson

 

Happy Friday, ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Woche und habt ein paar tolle Pläne für das Wochenende. Ich werde morgen erstmal die Weihnachtsbäckerei eröffnen und ein paar leckere (und gesunde) Plätzchen backen. Die Rezepte findet ihr dann nächste Woche hier auf dem Blog und bis dahin könnt ihr ja schon mal in meiner X-Mas Kategorie stöbern :-).

Doch bevor es ins Wochenende geht, möchte ich euch noch einen kuscheligen Winterlook von mir zeigen, der mal wieder aus absoluten Lieblingsteilen besteht und dies Mal sogar nocht zwei meiner aller liebsten Farben, Olivgrün und Bordeauxrot, beinhaltet.

Die Suche nach einem olivgrünen Mantel war leider nicht so einfach, wie anfangs gedacht. Zu lang, zu kurz, zu dunkel, zu hell- irgendwie wollte nichts so richtig passen, bis ich dann durch Zufall dieses hübsche Modell von Asos gefunden habe. Ich liebe den simplen Schnitt und die tolle Farbe. Kombiniert habe ichd as schöne Teil mit einem bordeauxfarbenen Schal, einer passenden Wollmütze, Streifenpulli und Stiefelletten. Als kleines Detail habe ich passend zum Schal auch noch meine Socken in Bordeauxrot gewählt. 

Wie gefällt euch mein Look?

olive-mantel-asos-3 olive-mantel-asos-4 olive-mantel-asos-5 olive-mantel-asos-1

You Might Also Like

Leave a Reply

1 Comment

  • Reply
    Kat
    9. Dezember 2016 at 13:31

    Das Outfit ist wundervoll. Und ich habe mich gerade in den tollen Mantel verliebt. Wow. 🙂

    Wishes, Kat