Video: Achtsamkeit im Alltag mit Mia von Heylilahey

 

Achtsamkeit. Ein Begriff, den man mittlerweile immer häufiger hört und ein Thema, das mein Leben absolut ins Positive verändert hat! Meine liebe Freundin Mia, die auf ihrem Youtube Kanal und Blog über bewusstes Leben, Fair Fashion und Nachhaltigkeit postet, hat mich eingeladen, mit ihr über das Thema Achtsamkeit zu sprechen. In ihrem Video sprechen wir vor allem darüber, wie man Achtsamkeit ganz einfach in den Alltag einbauen kann, ohne sich extra Zeit dafür zu nehmen und warum es so wichtig ist, öfters inne zu halten, zu reflektieren und die Verbindung zwischen Körper und Geist zu stärken. Ich hoffe das Video gefällt dir und ich freue mich auf dein Feedback. Falls du fragen hast, kannst du gerne unter das Video kommentieren. 

Mia wird daraus übrigens eine ganze Videoreihe machen und ich bin schon sehr gespannt, die nächsten zwei Videos mit ihr zu drehen. Mehr erfahrt ihr im Video :).

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply
    Mia
    10. September 2018 at 21:47

    Danke für deine Zeit!!! Es war toll mit dir darüber zu sprechen und Danke für deine Tipps 😍

    • Reply
      Valerie
      10. September 2018 at 22:25

      Danke Mia, ich fand es auch so toll und ich freue mich schon auf die nächsten Videos 🙂