S

Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket, Thailand

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, sind wir momentan in Phuket – genauer gesagt am Cape Panwa. Hier wohnen wir im exklusiven Sri Panwa Resort, das weit abseits des Massentourismus Phukets liegt und zu den 5 luxuriösesten Resorts in Thailand gehört. Das Hotel erstreckt sich ingesamt über 40 ha und bietet durch die weitläufige Anordnung der Gebäude viel Privatsphäre und eine unglaubliche Gartenanlage. Das Hotel umfasst 60 luxuriöse Pool Villen, die allesamt mit einem eigenen Pool ausgestattet sind und einen atemberaubenden Ausblick auf den indischen Ozean und die umliegenden Inseln bieten. Wer sich nach einem luxuriösen Urlaub in der Natur mit viel Privatsphäre und exzellentem Service sehnt, ist im Sri Panwa genau richtig.

Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket

Unsere Luxus Pool Villa 

Als das freundliche Personal uns in die 250qm große Pool Villa führte, staunten wir nicht schlecht. Die Luxus Villen verfügen alle über einen unglaublichen Infinity-Pool, von dem man den Ausblick auf die wunderschönen Inseln genießen kann. Das Schlafzimmer befindet sich in der Mitte der Villa und ist umgeben von Wasser. Hier kann man direkt nach dem Aufstehen in den Pool springen. Ein echter Traum!

Damit nicht genug, verfügt die Villa außerdem noch über eine eigene Dampfsauna, eine großzügige Lounge innen und außen, eine gut ausgestattete Küche, einen begehbaren Kleiderschrank, eine Regendusche im Freien, ein Sonnendeck und zu guter Letzt ein Jacuzzi auf der Terrasse. Die Ausstattung und die Möbel in der Villa sind sehr hochwertig. Jede Pool Villa hat auch ein integriertes BOSE Entertainment System, mit dem sich die Musik in allen Zimmern steuern lässt. 

Durch die große Anlage des Sri Panwa Hotels genießt man in den Villen absolute Privatsphäre. Keiner kann in die Villa hineinschauen. Alles ist sehr gut geschützt und von einer wunderschönen, dichten Pflanzenwelt umgeben. Doch neben den exklusiven und luxuriösen Unterkünften, hat das Sri Panwa noch einiges mehr zu bieten …

Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket

Sri Panwa Habita

Das neueste Gebäude des Luxus Resorts ist das Sri Panwa Habita, das über 20 Pool Suiten und 10 Penthouses verfügt. In der Gartenanlage um das Gebäude findet man einen tropischen Wasserfall-Pool und einen liebevoll und großzügig gestalteten Wassergarten. Liegen und Lounge Möbel laden hier zum Verweilen ein. Ein ganz besonderer Ort, bei dem man der Natur nicht näher sein könnte. 

 

Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket

Restaurants im Sri Panwa

Das Sri Panwa Hotel verfügt über einige tolle Restaurants, die auf dem Gelände verteilt sind. Das Baba Soul Food bietet authentisches, hausgemachtes Thai Food an und ist unser absoluter Favorit. Der Baba PoolClub eignet sich perfekt für einen kleinen Lunch oder Snacks. Auf der Karte findet man viele leckere Salate, westliche Gerichte aber auch Sushi und Curries. Dort findet auch jeden morgen das Frühstück statt. Leider gab es an einem Tag keine Sojamilch mehr und die Obstauswahl war relativ klein – sehr schade, aber auch der einzige Kritik-Punkt für mich. Baba Nest ist die der richtige Ort um den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten und leckere Drinks zu genießen!

Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket

Aktivitäten im Sri Panwa

Neben dem großen Angebot im Cool Spa, verfügt das Hotel außerdem noch über einen eigenen Tennisplatz, einen Boxring und einen  großen, sehr gut ausgestatteten Fitnessraum. Auch Yoga, Pilates und Stretching Stunden, sowie Thai Boxing Kurse und Tennis Unterricht können gebucht werden. Wer sich kulinarisch weiterbilden möchte, der kann sich für die Thai Cooking Class im Hotel anmelden. Auch Schnorchel- und Insel Hopping Trips können direkt im Hotel gebucht werden. Wer lieber selbst erkunden möchte, kann sich auch am Privatstrand des Hotels ein Kayak ausleihen. 

Das Sri Panwa Luxury Resort eignet sich meiner Meinung nach perfekt für Pärchen und kleine Familien. Die Villen sind luxuriöse Rückzugsoasen und bestechen durch den unglaublichen Ausblick auf den Ozean. Hier kann man beides: es ruhig angehen lassen, relaxen, aber auch Action und Abenteuer in den Tag bringen. Für mich die perfekte Kombination aus Wellness, Luxus, kulinarischen Erlebnissen und Spaß! 

Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket
Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket
Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket
Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket
Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket
Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket
Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket
Sri Panwa Luxury Pool Villa Resort Phuket
– Vielen Dank an Sri Panwa für die Einladung –

CategoriesAllgemein
  1. Annmarie says:

    wow, mal wieder ein wunderschöner post. Ich liebe deine Bilder einfach. Könntest du mir verraten, wie du sie bearbeitest oder einen Blogpost dazu machen?
    Liebe Grüße
    Annmarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.