Sommer Erfrischung: Iced Wassermelonen Shake

Iced Watermelon Shake

Seit unserer Thailand Reise im Frühling, bin ich total süchtig nach Wassermelonen Shakes. Es gibt doch nichts erfrischenderes als an einem heißen Sommertag einen eiskalten und fruchtigen Melonenshake zu schlürfen, oder? Das tolle an meinem Lieblings-Sommer-Drink ist übrigens, dass ihr nur 3 Zutaten braucht um ihn zuzubereiten. Er besteht nur aus gekühlter Wassermelone, Eiswürfeln und ein bisschen frischer Limone (optional). Wer noch ein wenig Extra-Frische reinbringen möchte, kann zum Beispiel noch etwas Minze hinzufügen. Die Zubereitung ist super easy: Schneidet die Wassermelone in mehrere Stücke und entfernt die Schale, gebt eurer Wassermelonenfleisch mit pro Glas einer Handvoll Eiswürfel und insgesamt einer halben ausgepressten Limone in den Mixer. Nachdem alles gut durchgemixt ist, ist euer erfrischender Wassermelonen Shake auch schon fertig! 

Love, Valerie

_E1A8113_E1A8116

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply
    Svenja
    2. August 2016 at 13:37

    Wassermelone ist einfach die perfekte Erfrischung im Sommer! Danke für dieses superleichte Rezept 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

  • Reply
    Jil
    2. August 2016 at 16:14

    Das sieht sooo lecker aus! Muss ich unbedingt mal ausprobieren 🙂

  • Reply
    Kathi
    3. August 2016 at 11:47

    Super lecker, solche Drinks habe ich mir bei ganz heißen Tagen auch schon oft gemacht. Ich hoffe das Wetter spielt bald wieder mit und ich kann mir wieder so einen erfrischenden Wassermelonendrink zaubern.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    3. August 2016 at 13:28

    Sieht super lecker aus! 🙂
    Eine ganz tolle Inspiration, danke dir dafür! 🙂 ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Steal4Style
    4. August 2016 at 11:34

    Mmmm, looks delicious!! I’ll try this for sure!

  • Reply
    nathalie
    5. August 2016 at 13:12

    das sieht so so lecker aus<3

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Vegan Raspberry Yogurt Popsicles - BlogCatalog
    11. September 2016 at 11:51

    […] sky and summer vibes all over the city. This weather definitely calls for some refreshment. Besides watermelon shakes, fresh fruit and delicious salads, another must on hot days is, of course, ice cream! In one of my […]