Seidentofu Protein Shake mit Vanille (vegan)

Heute habe ich mal wieder eine leckere Frühstücksidee für euch: ein Vanille-Shake mit Seidentofu. Klingt komisch? Vielleicht. Ist aber wahnsinnig lecker. Wirklich! Ich wollte schon länger Seidentofu ausprobieren und habe es dann vor ein paar Wochen endlich mit diesem Shake versucht.

Seitdem trinke ich den leckeren Drink mindestens einmal die Woche und ich lieeeebe den Geschmack und die Konsistenz. Der Shake ist sehr smooth, vollmundig und cremig und nebenbei bemerkt eine echte Protein-Bombe! Der ganze Shake hat um die 15g veganes Protein. Toll, oder? Der Mix aus gesunden Kohlenhydraten und pflanzliches Eiweiß ist der perfekte Mix für einen gesunden Start in den Tag 

Veganer Seidentofu Vanille Shake
Print
Prep Time
Prep Time
Ingredients
  1. 200g Seidentofu
  2. 250ml Mandelmilch
  3. 1 TL Chiasamen
  4. 20g Haferflocken
  5. 1 TL Vanille
  6. 1 reife Banane
  7. Agavendicksaft zum süßen
Instructions
  1. Alle Zutaten zusammengeben und mixen 🙂
ValerieHusemann.de - Achtsamkeit, Selbstliebe, Mindset & veganes Essen https://valeriehusemann.de/

healthy breakfast ideas

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments