R

Rosé und Weiß – Meine Lieblings Pastell Pieces für diesen Sommer

Rosé & Weiß gehören definitiv zu meinen Lieblings Kombinationen im Sommer. Ob chic für ein Dinner oder lässig für den Alltag- mit dieser Farbkombination fühle ich mich einfach immer wohl. Gerade zum leicht gebräunten Teint, sieht die Kombi super aus. Heute möchte ich euch einen Lieblings Look zeigen, den ich in letzter Zeit öfters trage.

Kombiniert habe ich ein seidiges roséfarbenes Top von Edited the Label zu meiner leichten Schlaghose mit Fransensaum von Zara. Dazu trage ich einen Oversize Blazer, pastellrosane Schuhe von Bullboxer und meine Strohtasche aus Ibiza. Eine sehr simple und schlichte Kombination, die vor allem durch ihre Harmonie heraussticht.

Ich habe mal die Onlineshops für euch durchforstet und meine Lieblings Teile in Rosé und Weiß für euch rausgesucht. Wie gefällt euch der Look?

Rosé & Weiß – die schönsten Pastell Pieces für diesen Sommer


 

  – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links und gesponsorte Produkte – 

CategoriesFashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.