Prepared for Fall – Uniqlo BLOCKTECH Collection

Anzeige

Es ist soweit. Der Sommer geht langsam zu Ende und die neue Saison steht vor der Tür. Wer schon länger meinem Blog folgt, der weiß bereits, dass der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist. Ich liebe den goldenen Oktober und auch modetechnisch ist der Herbst, neben dem Frühling, meine liebste Zeit im Jahr. Gemeinsam mit Uniqlo, möchte ich euch heute einen Look vorstellen, der super in die neue Jahreszeit passt und Praktisches mit Mode verbindet.

Die Uniqlo BLOCKTECH Kollektion besteht aus high-tech outerwear Pieces, die wetterfest sind und dazu noch super stylish aussehen. BLOCKTECH ist wasserbaweisend und schützt außerdem vor Wind. Das super leichte Material ist kaum zu spüren und total angenehm zu tragen. Durch stretchiges Material, bewegen sich die Teile mit dir, was besonders bei Bewegung total angenehm ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass alle Teile aus der BLOCKTECH Kollektion atmungsaktiv sind. 

Everyday Fall Outfit 

Ich habe mich für den blassrosanen trenchartigen Regenmantel entschieden und freue mich schon, ihn in der kommenden Jahreszeit bei Wind und Wetter auszuführen. Das minimalistische Design ist genau mein Ding und dadurch, dass die Teile so schlicht sind, passen sie einfach zu fast jedem Outfit. In diesem Look, habe ich den Regenmantel mit einem Strickpullover, Jeans und Sneakern kombiniert. Perfekt für den Alltag und super bequem. 

Was ich besonders an der Kollektion mag ist, dass Uniqlo damit praktische Outerwear mit Mode paart. Ein toller Gedanke, wie ich finde. Auch die Leichtigkeit der Teile haben mich total positiv überrascht. Sie sind wirklich federleicht und kaum zu spüren beim Tragen. 

Neben dem rosanen Regenmantel, habe ich mich auch noch für einen dunkelblauen Windbreaker entschieden, der auch super in den Herbst passt. Eins ist jedenfalls sicher: für die regnerischen Berliner Herbsttage bin ich auf jeden Fall bestens vorbereitet und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich sogar schon ein bisschen darauf freue.

Wie gefällt euch mein Outfit und was haltet ihr davon, Praktisches mit Modischen zu verbinden?

– In Zusammenarbeit mit Uniqlo –

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply
    Fabienne
    19. September 2018 at 9:23

    Liebe Valerie,

    was für ein cooles Outfit von, das gefällt mir wirklich sehr! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Fabienne

  • Reply
    Fabienne
    25. September 2018 at 14:18

    Rosa und Dunkelblau sehen in der Kombination richtig toll zusammen aus. Steht dir gut, liebe Valerie 🙂

    Liebe Grüße
    Fabienne