Mein Achtsamkeits Kalender zum Download!

Zu aller erst muss ich mich bei euch für das überwältigende Feedback bedanken. Noch nie habe ich so viele Nachrichten und vor allem so tolles Feedback bekommen. Ich habe es total genossen, mich mit euch auszutauschen und in engeren Kontakt mit euch, meiner Community, zu treten. Da von eurer Seite einige Anfragen kamen, ob ich den Kalender nicht auch am Ende der Adventszeit auch auf den Blog hochladen könnte, habe ich alle Türchen für euch zusammengestellt und als Download-Link verpackt. So könnt ihr die kleinen Achtsamkeits-Texte immer mal wieder lesen, sie ausdrucken oder in den Kalender schreiben. 

Info zum Achtsamkeits Kalender 2018

Mein Achtsamkeits Kalender 2018 findet dieses Jahr über WhatsApp statt. Du kannst dir natürlich trotzdem die Türchen des letzten Jahres runterladen, siehe unten.

Hier kannst du dich zu meinem WhatsApp Achtsamkeits Kalender 2018 anmelden. Ich freue mich auf dich! 🙂

* Dies ist keine Werbung für WhatsApp und findet unabhängig davon statt.

Da der Achtsamkeits Adventskalender quasi ein kleiner Testlauf war, wie diese Themen bei euch ankommen, bin ich natürlich umso glücklicher, dass so ein großes Interesse darin besteht. Ich habe nämlich noch einige schöne Dinge in diese Richtung geplant, die ich dieses Jahr in Angriff nehmen möchte. Freut euch also ruhig schon mal auf neuen Schwung hier auf dem Blog. Ich freue mich auf dieses neue Jahr mit euch! 

Um die 24 Türchen herunterzuladen, könnt ihr euch einfach mit eurer Mail-Adresse für meinen „Newsletter” eintragen und schon bekommt ihr den Link zum Download in euer Postfach. Keine Angst, du wirst keine Spam Mails von mir bekommen. Der Newsletter wird schon bald starten und sich auch genau um diese Themen drehen. Falls du nur den Link zum Adventskalender möchtest, kannst du dich natürlich auch sofort wieder abmelden. Aber vielleicht lässt du dich ja einfach überraschen. 🙂

Zum Achtsamkeits Kalender 2017 anmelden

Zur Anmeldung

You Might Also Like

Leave a Reply

3 Comments

  • Reply
    Nici
    8. Januar 2018 at 21:35

    Wie sehr ich mich jeden Tag im Dezember darüber gefreut habe! In dem Insta-Jungle mit x Adventskalender-Stories war es echt schön, einen nicht-kommerziellen Adventskalender zu sehen. Schöne Idee, die 24 Türchen nachträglich zur Verfügung zu stellen. Hab einen schönen Abend

    • Reply
      Valerie
      11. Januar 2018 at 12:19

      Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Freut mich riesig <3

  • Reply
    Claudine
    20. Januar 2018 at 14:34

    Was für eine hübsche Idee! Davon gerne mehr.

    Love xxx
    Claudine / http://www.claudinesroom.com