Kreative und liebevolle Geschenkideen für Weihnachten von lovlee.de

Ihr Lieben, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und wie jedes Jahr, stellt sich die Suche nach schönen Geschenken für unsere Liebsten ein. Heute möchte ich euch lovlee.de vorstellen, ein Onlineshop, der sich auf das Schenken mit Herz spezialisiert hat und wunderschöne, handverlesene Produkte anbietet. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man hier wirklich für jeden Anlass ein passendes Geschenk findet, egal ob zum Geburtstag, zur Einweihungsparty, zur Hochzeit oder zu Weihnachten, hier gibt es für jeden das passende Geschenk, auch wenn man einfach nur mal Danke sagen möchte und nach einer kleinen Aufmerksamkeit sucht.

Die Auswahl der Weihnachtsboxen finde ich dieses Jahr sehr gelungen. Neben Gourmet-Boxen mit Pasta und mediterranen Köstlichkeiten für die Genießer und Kochliebhaber, gibt es zum Beispiel auch tolle Beauty- und Spa-Sets mit schönen Beautyprodukten und Kerzen. Auch Schmuck ist dieses Jahr ein Thema und die Armbänder gefallen wir besonders gut. Perfekt für die Schwester, oder die beste Freundin. 🙂

Im letzten Jahr habe ich übrigens auch selbst Boxen von lovlee verschenkt und die Beschenkten waren immer ganz begeistert. Denn die Boxen werden auch super liebevoll dekoriert und eingepackt, so dass man förmlich spürt, wie viel Herz da mit einfliesst.

Meine Geschenk Empfehlungen für Männer:

Geschenkset ,,For Gentlemen“ 

Geschenkset ,,Mach deinen Gin“

Geschenkseit ,,Das perfekte Wochenende“

Meine Geschenk Empfehlungen für Frauen:

Geschenkset ,,Cup of Tea“

Briefgeschenk für die beste Freundin

Geschenkset ,,Hello Beauty“

Die Geschenkideen auf lovlee.de gibt es übrigens auch in verschiedenen Preisklassen, je nachdem wie viel du ausgeben möchtest. Neben den Boxen, könnt ihr die Produkte auch einzeln kaufen. Du kannst auch selbst wählen, welche Verpackung du dir für die Geschenkebox wünschst und auch eine persönliche Grußkarte beilegen, damit es noch persönlicher wird. Zum Schluss kannst du dann deinen Wunschtermin der Lieferung angeben und per Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen.

Hier mal meine zwei Favoriten in diesem Jahr: Einmal eine Geschenkbox für Gemütlichkeit mit einer Duftkerze und einer kuscheligen Decke. Die andere ist perfekt für Kaffeeliebhaber mit zwei weihnachtlichen Tassen und einer Tafel leckerer Espressoschokolade. 🙂

– Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit lovlee.de entstanden –

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments