In the Jungle with mint&berry

Anzeige

Gestern sind wir nach einer langen Reise wieder aus Bali nach Hause gekommen. Mit im Gepäck sind natürlich einige Bilder und Impressionen der Reise, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Diese kleine Bildstrecke ist während unseres Aufenthalts in Canggu entstanden. Hier haben wir in einem Eco Boutique Homestay gewohnt, dem JungleRoom. Der Name ist Programm, denn das Grundstück ist rundherum von dschungelartigen Pflanzen umgeben, die eine magische Stimmung zaubern und perfekt zu meinem neuen, blumigen Badeanzug von mint&berry passen.

Badeanzüge, die wirklich passen und mit denen man tatsächlich auch richtig schwimmen gehen kann, sind leider schwer zu finden. Dieses Modell von mint&berry ist mein absoluter Favorit momentan, da er perfekt sitzt, einen guten Halt hat und super süß aussieht. Besonders schön finde ich das dezente Blumenmuster und den tollen Rückenausschnitt. In Bali habe ich ihn so gut wie täglich getragen und nun kommt er auch hoffentlich hier in Berlin zum Einsatz, wenn wir das erste Mal diesen Sommer zum Badesee fahren. Wie ihr auf den Bildern seht, lässt er sich auch super zu High-Waist Röcken und Shorts kombinieren. Der Rückenausschnitt kommt dadurch nochmal besonders schön zur Geltung. 🙂 Neben dem Badeanzug ist übrigens auch ein wunderschöner Bikini von mint&berry bei mir eingezogen, den ich euch demnächst mal auf Instagram zeigen werde. Zu den weiteren Pieces aus der schönen Swimwear Kollektion gelangt ihr hier


W I N: Für alle, denen der Badeanzug genauso gut gefällt wie mir, habe ich eine kleine Überraschung! Denn genau dieses schöne Stück könnt ihr ab heute auf dem mint&berry Instagram Kanal gewinnen! Um teilzunehmen, müsst ihr einfach nur ein Kommentar unter diesem Bild hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf. 🙂 Ich drücke ganz feste die Daumen!


   

 – In freundlicher Zusammenarbeit mit mint&berry –

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments