In Paris mit evian – Oversize Party

Anzeige

Wer mir auf Instagram folgt und vielleicht auch meine Story angesehen hat, der weiß vielleicht bereits, dass es uns vergangenen Dienstag nach Paris verschlagen hat. Der Anlass für die Reise war die evian Oversize Party auf der Dachtereasse der Galeries Lafayette am Dienstagabend. Hier feierten wir mit vielen weiteren Gästen und den evian Testimonials die neue Baby Kampagne der Marke. 

Ganz unter dem Motto #LiveYoung, werden die Testimonials, nachdem sie das natürliche Mineralwasser evian getrunken haben, zum Baby und plötzlich ist alles Oversize! Genau nach diesem Gedanken war auch die ganze Location gestaltet und dekoriert. 

Durch die vielen Oversize-Elemente auf der Party kam man sich vor in einer anderen Welt. Neben riesigen Mikadostäben gab es außerdem noch Puzzlestücke, Tennisschläger und Modeaccessoire im Oversize Format! Es war wirklich super amüsant selbst das „Baby“ zu spielen und anderen dabei zuzuschauen. Eine tolle Idee, die die Party total spannend und lustig gestaltet hat – und das alles mit einem traumhaften Blick über ganz Paris. 

evian x Rad Oversize Kollektion

Passend zur #evianOversize Kampagne, wurde auch die neue evian x rad.co Kollektion gelauncht. Pullover und Shirts in Oversize, die einen ganz klein aussehen lassen und super kuschelig und stylish sind. Mein Favorit ist definitiv der pinke! Die Kollektion besteht aus 3 Oversize Hoodies, 2 Oversize Tote Taschen und einem Oversize Shirt. Die Teile können nun weltweit im Onlineshop von Rad.co erworben werden.

Die Testimonials der neuen Baby Kampagne von evian sind die Profi-Tennisspieler/innen Madison Keys, Maria Sharapova, Stan Wawrinka, Lucas Pouille und die neuseeländische Profi-Golferin Lydia Ko. Die Kampagne zeigt die Profi-Sportler als #LiveYoung evian-Babies. Zuckersüß und total lustig! 

Insgesamt ein wirklich schöner Abend, mit vielen netten Gästen, toller Deko und einer Wahnsinns Aussicht! 🙂 Vielen Dank an evian für den schönen Tag in Paris! Wer Lust hat, unseren Abend in Bewegtbild zu verforgen, der kann unser Video auf der evian Facebookseite ansehen. 🙂

– In freundlicher Zusammenarbeit mit evian –

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply
    Julia
    31. Mai 2017 at 11:42

    Ich lese jetzt schon lange deinen Blog und folge dir auch bei Instagram. Und wie es wahrscheinlich auch vielen anderen „kleinen Bloggern“ (so wie ich es eben bin) geht, packt mich natürlich auch hin und wieder mal der Neid, wenn ich sehe und lese, was du so tolles erlebst. ABER: es gibt keine „große Bloggerin“, die ich auch nur annähernd so sympathisch finde, wie dich. Es wirkt alles nicht so aufgesetzt und übertrieben, sondern ehrlich. Es macht mir großen Spaß, deine Bilder anzuschauen und bereitet mir (trotz kleiner Neidstiche) immer ein Lächeln.
    Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden.
    Vielen Danke für deine tollen Einblicke!
    Liebe Grüße
    Julia

    • Reply
      Valerie
      31. Mai 2017 at 12:08

      Liebe Julia, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade über deine Worte freue. Ich kann dich gut nachvollziehen, mir geht es nämlich oft auch so, aber meiner Meinung nach sollten Bilder (oder auch Content) keinen Neid auslösen, sondern eher positive Gefühle wecken und inspireren 🙂 Ich sende dir ganz liebe Grüße, Valerie
      P.S.: Und was ich noch sagen wollte: es ist nicht alles Gold was glänzt und Bilder zeigen meistens nur die schönen Seitem im Leben 🙂