Together we are perfectly #Imperfect: Esprit #Us2

Anzeige

Viel zu oft möchten wir perfekt sein. Perfekt aussehen, perfekt in unserem Job sein oder die perfekte Freundin/Tochter/Schwester sein. Besonders in der Social Media Branche könnte der Perfektionsdruck nicht größer sein. So sehr ich meinen Job und die Modewelt auch liebe, wird es mir in manchen, schwachen Momenten einfach zu viel. Zu viele perfekte Fotos, zu viele perfekte Körper, Apartments, Designertaschen, perfekte Familien, Traumurlaube etc.. Und plötzlich ist da dieser Druck in mir, der mich dazu bringt auf einmal nicht mehr mit dem zufrieden zu sein, was ich habe oder wer ich bin. Plötzlich bin ich mit all meinen Imperfektionen konfrontiert und versuche sie so weit es geht zu kaschieren und zu verstecken.

Doch dann bist da Du. Du, mein bester Freund, meine Liebe, mein Business Partner. Der Mensch, der mich dazu bringt, über mich selbst zu lachen, über meinen Schatten zu springen. Du treibst mich an, motivierst mich und stärkst mir den Rücken. Du liebst mich mit all meinen Ecken und Kanten und genau das Liebe ich auch an dir. Wir sind perfectly #ImPerfect together – und das ist das größte Geschenk der Welt. Wären wir überhaupt ein WIR ohne Imperfections? Dann würdest du dich nicht wieder totlachen, wenn ich mit Zahnpastaflecken auf dem Shirt rumlaufe, du würdest mir kein Schokoeis vom Späti mitbringen, nachdem wir 5 Minuten vorher beschlossen haben, mehr Sport zu treiben. Und womöglich wärst du auch nicht der Ruhepol, der jedes Mal, wenn ich fast durchdrehe, einen kühlen Kopf bewahrt, mich in den Arm nimmt und sagt, dass alles gut wird. Ohne #ImPerfections wäre das Leben doch so langweilig und vorhersehbar, oder?

Esprit Imperfect

Bikerjacke Esprit // Denim Kleid Esprit // Schuhe Adidas

So sehr ich mir manchmal wünsche bestimmte Dinge zu können, zu sein oder eben nicht zu sein – am Ende des Tages lieben meine Familie, meine Freunde und mein Partner genau diese kleinen Imperfections an mir, die mich zu einem Menschen machen, einem Unikat und einer Persönlichkeit. Und das ist doch das aller wichtigste im Leben, oder? Geliebt zu werden und sich selbst lieben zu können.

 

„There’s no need to be perfect to inspire others. Let others get inspired by how you deal with your imperfections“

 

Genau um dieses Thema geht es auch in der neuen #ImPerfect Kampagne von Esprit. Schon im Frühjahr war ich Teil der ersten Kampagne und auch jetzt, wo sich alles um #Imperfect #Us2 dreht, bin ich wieder mit dabei, was mich unglaublich freut. Denn die Message dieser Kampagne ist soo wichtig und wir sollten sie uns alle unbedingt mehr zu Herzen nehmen. Wir sind so wie wir sind – und nur wer uns mit all unseren Ecken und Kanten liebt, hat uns verdient. Wir dürfen WIR sein und gemeinsam #ImPerfect sein, mit seiner besten Freundin, seinem Freund, seinem Partner in Crime – das ist das, was wirklich zählt.
Wir sind perfekt, weil wir #ImPerfect sind. Wir sind besonders, weil wir anecken. Wir sind einzigartig, weil es uns nur ein Mal auf der Welt gibt. Und genau das sollten wir feiern und nicht verstecken.

Unsere Esprit Looks: In meinem ersten Look, trage ich zum langärmligen Denim Kleid, eine dunkelrote Bikerjacke, die definitiv zu meinen Herbst Favorites gehört. Farblich passend, trägt Roman ein gemustertes Hemd in einem wunderschönen Blauton. Die Bilder haben wir übrigens mit einem Stativ geschossen, da wir niemanden hatten, der Fotos von uns machen konnte. Es hat so viel Spaß gemacht und ich liebe die Fotos, die dabei entstanden sind.

Esprit Imperfect

Esprit Imperfect

Esprit Imperfect

Romans Look: Hemd Esprit // Mantel Esprit // Schuhe Lacoste

Esprit Imperfect

Esprit Imperfect

Latzkleid Esprit // Hemd Esprit // Schuhe AdidasEsprit Imperfect Esprit Imperfect Esprit Imperfect Esprit Imperfect

Wildlederjacke Esprit // Strickpullover EspritEsprit Imperfect

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit

You Might Also Like

Leave a Reply

12 Comments

  • Reply
    Vicky
    23. Oktober 2016 at 10:15

    So, so so schöne Bilder von euch!!
    xx, VIcky

  • Reply
    Magdalena
    23. Oktober 2016 at 14:17

    Oooh!! Die Fotos sind super geworden 🙂
    Das habt ihr wirklich toll umgesetzt und ihr zwei seid ein absolutes Traumpaar! x

  • Reply
    Marlene
    23. Oktober 2016 at 14:40

    Soo traumhaft süße Bilder und ein perfekter Text mit so viel Wahrheit dran! Danke fürs Vor-die-Augen-führen, dass imperfect vollkommen genug ist 😘

  • Reply
    Fee
    23. Oktober 2016 at 16:44

    Ihr seid so ein süßes Paar 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

  • Reply
    Caterina
    23. Oktober 2016 at 17:15

    Schöne Looks und eine sehr tolle und so wahre Kampagne. Perfekt sein ist echt anstrengend und doch irgendwie auch langweilig.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • Reply
    Samieze
    23. Oktober 2016 at 17:17

    Toller Text und schöne Bilder! Ihr seid so süß zusammen <3
    Viele Grüße,
    Samieze

    http://samieze.com/2016/10/khaki-pants-camel-coat/

  • Reply
    Nina
    23. Oktober 2016 at 17:52

    Die Kombi mit dem Karohemd find ich super 🙂

    Nina von http://pearlsheavenblog.blogspot.de

  • Reply
    Kathi
    23. Oktober 2016 at 18:42

    Wunderschöne Bilder von euch beiden und eine tolle Kampagne! Und dein Text bringt es auf den Punkt – toll geschrieben *-*
    Liebst Kathi ♥
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply
    Melia Beli
    23. Oktober 2016 at 22:56

    Tolle, warme und von Herzen kommende Worte, die einen sehr schnell daran erinnern, wie gut es doch ist, dass man seine unperfekten Seiten hat und Charakteristika, die einen besonders machen. Die Fotos sind irre schön geworden und ihr harmoniert wahnsinnig gut miteinander – soweit ich das auf Grund des Optischen beurteilen kann.

    Einen guten Start in die neue Woche und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  • Reply
    Romi
    24. Oktober 2016 at 0:28

    Der Look mit Jeanskleid und Sneakers gefällt mir ganz besonders gut 🙂 eine tolle Location!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  • Reply
    Steal4Style
    24. Oktober 2016 at 13:55

    Amazing words!! Love the pics, they are so inspiring!

  • Reply
    Vici
    25. Oktober 2016 at 10:30

    Das hast du so schön geschrieben und das sind wundervolle Fotos geworden!!

    Liebste Grüße
    Vici