Fruchtiges Himbeer Joghurt Eis

Die letzte Woche in Berlin war einfach nur traumhaft: strahlender Sonnenschein, woklenloser Himmel und Sommerfeeling in der ganzen City. Das schreit natürlich nach Erfrischung. Neben Wassermelonenshakes, leckerem Obst und knackigen Salaten, darf an heißen Tagen natürlich besonders eins nicht fehlen: Eis!

Nachdem ich euch beim letzten Mal eine super leckere vegane Magnum Variante gezeigt habe, wird es heute etwas fruchtiger. Diese Himbeer-Jogurt Popsicles sind nicht nur super erfrischend, sondern auch total lecker. Viel Zeit braucht ihr dafür nicht, denn das Rezept besteht nur aus 3 Zutaten: Beeren, Soja Joghurt und Agavendicksaft. In dem etwas dunkleren Eis, habe ich noch einen Löffel Acaí Pulver reingetan. So, nun aber zum Rezept, damit ihr euer eigenes Eis gleich zubereiten könnt:

Fruchtiges Himbeer Joghurt Eis
Serves 12
Diese Himbeer-Jogurt Popsicles sind nicht nur super erfrischend, sondern auch total lecker. Viel Zeit braucht ihr dafür nicht, denn das Rezept besteht nur aus 3 Zutaten.
Print
Prep Time
Total Time
Prep Time
Total Time
Ingredients
  1. 500g Soja Jogurt
  2. 400g (gefrorene) Himbeeren (oder Beerenmischung)
  3. Agavendicksaft (oder anderes Süßungsmittel)
  4. Optional: Acaí-Pulver
Instructions
  1. Die Beeren mit dem Soja-Jogurt und dem Agavendicksaft mixen/pürieren
  2. Je nach Belieben noch ganze Früchte mit hineingeben
  3. Alle Förmchen mit der Jogurt Mischung füllen und für mindestens 5 Stunden einfrieren
ValerieHusemann.de - Achtsamkeit, Selbstliebe, Mindset & veganes Essen https://valeriehusemann.de/

Vegan-Acai-Raspberry-Popsicles-Ice-1

Vegan-Acai-Raspberry-Popsicles-Ice-3

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply
    Tamara
    4. September 2016 at 12:13

    Eis ist im Sommer einfach was feines und wie man sieht gibt es so viele gesunde Eis-Varianten!
    Dein Eis sieht einfach suuuuper lecker aus und ist ja auch wirklich schnell gemacht 🙂

    Liebste Grüße
    Tamara | LITTLE EMMA
    http://www.little-emma.de

  • Reply
    Vivi
    4. September 2016 at 14:14

    Oh wie gut die ausschauen !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    4. September 2016 at 15:18

    WOW, das sieht sooo lecker aus! 🙂
    Ich liebe Himbeeren sowieso, da kommt dein Rezept sehr gut 🙂 ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    • Reply
      Valerie
      4. September 2016 at 17:36

      das freut mich 🙂 ich liebe himbeeren auch so sehr- bestes obst im sommer hihi

  • Reply
    Caterina
    4. September 2016 at 17:00

    Das Eis sieht super lecker aus. Ich liebe Eis. Nicht nur im Sommer.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

    • Reply
      Valerie
      4. September 2016 at 17:35

      geht mir genauso 🙂

  • Reply
    Kathi
    4. September 2016 at 20:20

    Die Popsicles schauen einfach nur super lecker aus *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply
    Steal4Style
    4. September 2016 at 21:52

    I’d love to try this!! I’m doing a lot of popsicles right now, so this recipe is in my list now. This looks tasty and healthy!! Thank you!

  • Reply
    Anna
    5. September 2016 at 16:43

    Ich habe mich im letzten Jahr auch an selbst gemachten Fruchteis versucht. Hat leider nicht soooo intensiv geschmeckt, weil ich viel zu wenig Zucker/ Süßungsmittel verwendet habe. Aber vielleicht gelingt es mir ja mit deinem Rezept 🙂

    Liebe Grüße!
    Anna von 25 und fabelhaft!

  • Reply
    Luisa
    5. September 2016 at 21:16

    Ein großes Lob, deine Food Fotografien sind 1A! Sieht wie immer köstlich aus!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  • Reply
    Lena
    6. September 2016 at 18:04

    Oh, da wünscht man sich ja wirklich der Sommer würde ewig dauern… Unglaublich schöne Bilder! Wird demnächst ausprobiert 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de