Dritte Adventsverlosung: Gewinne ein Outfit von Jake*s

Anzeige

Happy 3. Advent, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt es euch bereits gemütlich gemacht und genießt den dritten Adventssonntag mit selbstgebackenen Plätzchen und einem heißen Tee. Heute habe ich tatsächlich schon die dritte Adventsverlosung für euch und ich hoffe, der Gewinn gefällt euch genauso gut wie mir.

Gemeinsam mit Jake*s verlose ich ein komplettes Outfit, dass ich persönlich für euch ausgewählt habe. Es ist ein typischer Valerie Look, der sich aus absoluten Lieblingsteilen zusammensetzt, die man in vielen unterschiedlichen Kombinationen tragen kann. Ganz unter dem Motto ,,Simple et Chic“ :-).

Der dunkelblaue Mantel sieht super edel und chic aus, kann aber genauso gut zu einem casual Look kombiniert werden, wie ich euch in diesem Outfit zeige. Die Jeans ist super bequem und hat eine tolle Waschung. Was bei so einem typischen Valerie-Outfit natürlich nicht fehlen darf, sind Streifen. Daher habe ich mich noch für ein süßes Streifenshirt entschieden, das farblich perfekt zum Mantel und der Jeans passt. Was mir bei der Auswahl des Looks, neben dem modischen Aspekt, wichtig war? Definitiv der Wohfühl-Faktor. Denn was gibt es Schöneres, als einen Look zu tragen, der zu einem passt, in dem man sich wohl fühlt und der gleichzeitig auch chic aussieht? 🙂

Neben der Marke Jake*s, gibt es übrigens auch noch Jake*s Collection. Während Jake*s Casual-Kollektionen anbietet und besonderen Wert auf vielfältig kombinierbare Looks legt, sind die Teile von Jake*s Collection eher für offizielle Anlässe und After-Work Events gedacht. Beide Brands legen viel Wert auf moderne Schnitte und Materialien, was man sofort sieht und spürt, wenn man die Kleidung trägt. 

Und jetzt zu euch: Ihr wollt diesen schönen Winterlook von Jake*s gewinnen? Dann macht mit bei meiner Adventsverlosung. So geht’s:

Gewinne ein komplettes Outfit von Jake*s in Größe 36

 

  • Hinterlasse mir ein Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse und verrate mir, was dein Lieblings Kleidungsstück im Winter ist.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Dezember 2016 und der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
  • Ich drücke euch die Daumen 🙂

santa-emojii

jakes-outfit-4 jakes-outfit-1 jakes-outfit-9– In freundlicher Kooperation mit Jake*s –

You Might Also Like

Leave a Reply

121 Comments

  • Reply
    Nicole Johannes
    11. Dezember 2016 at 8:57

    Neben deinen genialen Rezepten, finde ich mich auch in Deinen Fashion Posts wieder 😍 Dieser Look ist genau meins 👍🎉 im Winter würde ich es jetzt nur noch durch meinen grauen XXL Schal ergänzen – was auch mein Lieblingsstück ist 🤗 – ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und sende liebe Grüße vom Hochrhein

  • Reply
    Astrid
    11. Dezember 2016 at 9:53

    Hallo Valerie, mein Lieblingsteil in diesem Winter sind meine FransenUGGBoots. Ich hab sie schon letzten Winter getragen und komme nicht davon los….warme Füsse immer und überall 😆. Es grüßt dich Astrid

  • Reply
    Gesine
    11. Dezember 2016 at 10:05

    Ich habe einen tollen Cashmere-Pullover den ich im Winter sehr gerne trage.

  • Reply
    Sandra
    11. Dezember 2016 at 10:07

    Mein liebstes Kleidungsstück ist definitiv mein Daunen-Mantel.

  • Reply
    Carina
    11. Dezember 2016 at 10:24

    Wundervolles Outfit 😍

  • Reply
    Lena
    11. Dezember 2016 at 10:36

    Mein Lieblings Kleidungsstück für den Winter ist mein Sweatshirt!!! Uralt aber hält super warum und sieht cool aus 😉 LG

  • Reply
    Laura
    11. Dezember 2016 at 10:38

    Ich liebe deinen Stil ich selber mag es auch am liebsten klassisch schick, ohne dass ich jeden Morgen lange vor dem Schrank stehen muss. Mein Lieblingskleiderstück diesen Winter ist meine altrosafarbene Strickmütze, die meine Ohren morgens auf dem Weg in die Uni immer schön warm hält 😊❄️

  • Reply
    Yoyó
    11. Dezember 2016 at 10:42

    Ui, hübsch st das Outfit!
    Ein großer, dicker Schal. Kann man entweder um die Schultern legen oder sich einkuscheln. 🙂

  • Reply
    Anna
    11. Dezember 2016 at 10:50

    Mein Winter Must-Have? ❄️ Dicke, flauschige Stiefeletten. Ich leide nämlich unter immerzu kalten Füßen 😉
    Der Mantel ist ein Traum ❤️ Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Happy 3. Advent!

  • Reply
    Magdalena
    11. Dezember 2016 at 10:59

    Liebe Valerie,
    Superschönes Outfit mit Wohlfühlfaktor – würd mich sehr darüber freuen!
    Ständige Begleiter für mein perfektes Winteroutfit sind auf jeden Fall ein kuscheliger Schal und meine Canada Olympic Red Mittens 🇨🇦☺️

  • Reply
    Franzi
    11. Dezember 2016 at 11:01

    Ich liebe meinen großen grauen Strickschal, der übrigens auch super zu dem Outfit passen würde.

  • Reply
    Marina
    11. Dezember 2016 at 11:02

    Oh was für ein schöner Look, das Outfit wäre auch ganz nach meinem Geschmack! Daher mache ich schnell einmal mit und drücke ganz feste die Daumen. Mein Lieblingsstück im Winter ist übrigens tatsächlich der Mantel, den trage ich mal liebsten!
    Liebe Grüße
    Marina

  • Reply
    Nadine
    11. Dezember 2016 at 11:06

    Ich hab einen tollen Cashmere Oversize Pullover. Würde ihn täglich tragen wenn’s gehen würde

  • Reply
    Lea Esen
    11. Dezember 2016 at 11:18

    Hi Valerie! 😀 Meine Lieblingsteile und deshalb unverzichtbar sind derzeit mein Schal und meine Mütze, die ich gestrickt habe. DIe würden auch sehe gut zu dem Outfit von Jakes passen. Würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde! Toller, inspirierender Blog btw.! GlG und schönen dritten Advent, Lea! 🙂

  • Reply
    Franzi
    11. Dezember 2016 at 11:34

    Mein Lieblingskleidungsstück im Winter ist ein schöner großer flauschigen Schal:) einen schönen 3. Advent!

  • Reply
    Samira
    11. Dezember 2016 at 11:38

    Wow, sehr cooles Outfit, dass zu mir als Norddeutsche Deern mit maritimen Streifenlook gut passen würde 🙂
    Mein liebstes Kleidungsstück im Winter sind definitiv Mäntel in allen Farben und Formen!
    Happy 3. Advent!

  • Reply
    Irina Mencz
    11. Dezember 2016 at 11:45

    Vielen Danke für diese Chance so ein tolles Outfit zu gewinnen. Mein Lieblingskleiderstück im Winter ist tatsächlich jedes Jahr ein toller Filzmantel. Gibt schön warm und sieht immer toll aus. Edel und sportlich. Also perfekt! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent!
    Irina 🙂

  • Reply
    Nadine F
    11. Dezember 2016 at 11:57

    Meine Lieblingsteile im Winter sind kuschelige Schals in allen möglichen Variationen. Einen schönen 3. Advent

  • Reply
    Steffi
    11. Dezember 2016 at 11:59

    Ein warmer Mantel 😊😊tolles Outfit 🙂

  • Reply
    Sina Janssen
    11. Dezember 2016 at 12:05

    Mein Lieblingskleidungsstück/ Accessoires im Winter ist definitiv eine kuschelige Mütze, die jedes Outfit abrundet.
    Happy Merry Christmas 🎄💕

  • Reply
    Kucki
    11. Dezember 2016 at 12:26

    Mein Lieblingskleidungsstück im Winter ist ein schöner Wollmantel und ein dicker Schal dazu.

  • Reply
    Susanne
    11. Dezember 2016 at 12:39

    Im Winter ❄️️🎄❄️️ geht nix über einen tollen Mantel 😍😍😍

  • Reply
    Tamara
    11. Dezember 2016 at 12:39

    Dein Look ist wieder ganz nach meinem Geschmack 🙂 Ganz besonders gefällt mir der Mantel, der sieht unglaublich toll aus!
    Mäntel sind im übrigen auch mein absolutes Lieblings-Kleidungsstück im Winter, davon kann man nie genug haben 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Tamara

  • Reply
    Franziska
    11. Dezember 2016 at 12:50

    Liebe Valerie,
    Super schönes klassisches Outfit, besonders der Mantel ist toll! Mein Lieblingsteil im Winter ist mein wunderschöner, kuscheliger Strickpullover mit Merinowolle 🙂 hält super warm und ist der perfekt für kalte Sonntage im Advent.
    Liebe Grüße! ☺️

  • Reply
    Peter
    11. Dezember 2016 at 13:04

    Would be the perfect outfit for my lady 🙂

  • Reply
    Sophia
    11. Dezember 2016 at 13:05

    Ein wunderschönes klassisches Outfit mit Wohlfühlfaktor 🙂

    Würde mich sehr freuen.

    Genieße deinen 3. Advent.

    Alles Liebe,

    Sophia xxx

  • Reply
    Julia
    11. Dezember 2016 at 13:39

    Oh wow, diesen Look hast du wirklich toll für uns ausgewält<3
    Momentan ist mein allerliebstes Kleidungsstück ist mein unglaublich kuscheliger grauer Wollpullover – entweder kombiniert mit einer Bluse oder casual mit einer Jeans.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent!

  • Reply
    Bine
    11. Dezember 2016 at 13:57

    Mein absolutes lieblingskleidungsstück 🙂 ist ein dunkelblauer großer Kuschelpullover den ich meinem Freund abstibitzt habe… der ist einfach so schön weich und warm, gemütlich… Der pulli ist zwar ein bisschen zu groß aber zu Jeans sieht er perfekt aus 😀

    liebe Grüße
    Bine

  • Reply
    Lala
    11. Dezember 2016 at 14:22

    Mein lieblingskleidungsstück im Winter – ein schöner Mantel <3

  • Reply
    Alina
    11. Dezember 2016 at 15:26

    Hallo du liebe,

    Mach bitte weiter mit deinen tollen Inspirationen, die sich wirklich lohnen 🙆❤️

    Danke für das tolle Gewinnspiel, das bedeutet uns allen sehr viel 🤗🎀

    Gerne würde ich dieses wunderschöne Outfit tragen und probieren – sowie mit meinem Lieblingsschal für den Winter – kombinieren ❤️

    Ich wäre ganz von Sinnen, würde ich dieses tolle Outfit gewinnen ❤️

    Ich wünsche allen viel Glück 🍀🍀❤️

  • Reply
    Diana Ljubicic
    11. Dezember 2016 at 15:30

    Was für ein tolles Outfit, genau mein Ding 😍 Mäntel, Jeans und gestreifte Oberteile kann man nie genug haben 😍

  • Reply
    Diana Ljubicic
    11. Dezember 2016 at 15:33

    Was für ein tolles Outfit, liebe Valerie! Habe jetzt natürlich vergessen zu schreiben, was mein Lieblingskleidungstück im Winter ist 😂 Ich liebe meinen waldgrünen COS Mantel, er ist so weich und sieht egal in welcher Kombi, ob casual oder chic, immer gut aus, genauso wie der Mantel oben. 🙂

  • Reply
    Christina Key
    11. Dezember 2016 at 15:34

    Super schönes Outfit! Streifenshirts sehen einfach toll an Dir aus Du Hübsche! 🙂 Der dunkelblaue Mantel dazu wirkt einfach super edel und trendy. 🙂 Mein Lieblings Kleidungsstück im Winter ist der gute, alte Mantel, denn er hält schön warm, sieht immer gut aus (siehe Deine Bilder) und er ist tragbar im Frühling, sowie Herbst. 🙂

    Liebe Grüße,

    Christina von ChristinaKey.com

  • Reply
    Claudia
    11. Dezember 2016 at 15:41

    Mein liebstes Winterteil ist meine Daunenjacke, sie bewahrt mich jedes Jahr vor fiesen Erkältungen und hält mich schön warm. Das Outfit wäre dazu auch eine prima Ergänzung!! <3

  • Reply
    Claudinchen
    11. Dezember 2016 at 15:43

    Mein liebstes Winterteil ist meine Daunenjacke, sie bewahrt mich jedes Jahr vor fiesen Erkältungen und hält mich schön warm. Das Outfit wäre dazu eine prima Ergänzung!! <3

  • Reply
    Claudia
    11. Dezember 2016 at 15:44

    Mein liebstes Winterteil ist meine Daunenjacke, sie bewahrt mich jedes Jahr vor fiesen Erkältungen und hält mich schön warm. Das Outfit wäre dazu eine prima Ergänzung!! <3

  • Reply
    Alisa
    11. Dezember 2016 at 15:57

    Liebe Valerie,
    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten 3. Advent mit dem schönen Weihnachtsbaum, den ihr seid gestern habt! Im Winter geht bei mir nichts über Oversize-Kuschelcardigans und lockere Shirts in schlichten dezenten Farben. Daher würde mir der Look sehr gefallen!

    Liebe Grüße von der Bergstraße ❤️

  • Reply
    No
    11. Dezember 2016 at 16:39

    Dein Outfit ist spitze. Ich liebe den Marine- Style. Mein Lieblings Kleidungsstück im Winter sind meine Boots. Obwohl ich nicht klein bin, schummeln sie mich in jedem Outfit gerne noch 2-3cm größer und dann sieht auch jedes noch so relaxte Outfit gut aus 🙂
    LG aus NRW

  • Reply
    Annabel
    11. Dezember 2016 at 16:49

    Mein Lieblingsteil im Winter ist mein schöner dunkelblauer Cashmerepullover😊

  • Reply
    Lieve
    11. Dezember 2016 at 16:57

    Tolles Outfit 🙂 Mein Lieblingswinterteil ist im Moment mein neuer Mantel von Hallhuber in dunkelblau.

  • Reply
    Thiviya
    11. Dezember 2016 at 17:48

    Tolles Outfit! Mein liebstes Kleidungsstück im Winter ist mein schwarzweiß getreifter Schal aus dem ich nicht aus dem Haus gehe.

  • Reply
    Janina
    11. Dezember 2016 at 18:01

    Liebe Valerie,
    das Outfit von ist wunderschön. Mein liebstes Kleidungsstück im Winter ist ein grauer Oversized Pullover aus Merinowolle. Der hält einfach so schön warm 😍Ich würde mich so über das Outfit von Jake*s freuen. Liebste Grüße, Janina ❤️

  • Reply
    Stephanie
    11. Dezember 2016 at 18:12

    Mein Lieblingsteil im Winter ist ein kuschelig weicher Schal! Sooo gemütlich! 🙂

  • Reply
    Natascha
    11. Dezember 2016 at 18:39

    Hallo meine Liebe.

    Ich habe schon ein paar Teile von Jakes*s von P&C. Die Teile sind toll/modern und man sieht sie nicht an jedem wie z.B.die Teile von Zara. Grösse 36 passt perfekt 🙂

    Mein Lieblingsteil im Winter ist meine superwarme Wellensteyn – Jacke. Keine hält wärmer 😉
    Liebste Grüße ❤

  • Reply
    Lüka
    11. Dezember 2016 at 19:18

    Ich liebe meinen Schal von Zara. Ich habe ihn aus der Not gekauft, aber bin froh, dass es dazu kam 🙂

  • Reply
    Hannah Frey
    11. Dezember 2016 at 19:20

    Liebe Valerie,
    ich finde das Outfit super schön, hast du wirklich gut ausgewählt.
    Ich trage im Winter immer meine selbstgestrickten Wollsocken, damit ich niemals kalte Füße habe 😉
    Beste Grüße
    Hannah

  • Reply
    Katharina
    11. Dezember 2016 at 19:48

    Mein lieblingskleidungsstuck ist mein neuer kuscheliger Oversized Pullover von asos.
    Tolles Gewinnspiel.

    Katharina

  • Reply
    Jennifer
    11. Dezember 2016 at 19:50

    Rundum tolles Outfit 🙂 Und meine Favoriten sind kuschelige Winterpullis aus Strick 🙂 Liebe Grüße

  • Reply
    Karina
    11. Dezember 2016 at 20:11

    Wow. Was gibt es schöneres als einen stylischen Mantel für die kalten Tage. Definitiv ein Must Have um jedes Outfit aufzupeppen!! 🙂

  • Reply
    Sophia
    11. Dezember 2016 at 20:15

    Wow!! Ich hab mich sofort in dieses Outfit verliebt! 😍Der Mantel ist ein Traum, den hätt ich wahnsinnig gerne! Genau mein Stil 👌🏼 Mein liebstes Stück im Winter sind meine Overknees. 🙂

  • Reply
    Sandra
    11. Dezember 2016 at 20:16

    Also mein liebstes Kleidungsstück im Winter ist mein dicker Parka und ein dickes Schal – also „dick“ ist programm…. Schönen 3.Advent und LG

  • Reply
    Viola M.
    11. Dezember 2016 at 20:20

    WOW!!!😍Richtig schöner Look.Mein Lieblingsteil dieses Jahr ist eine graue, grob gestrickte Strickjacke.Ich habe sie zufällig bei einem Stadtbummel durch Bamberg entdeckt, und mich sofort verliebt.Genauso wie in dein Outfit!🍀😊😍

  • Reply
    Isabel Engelfried
    11. Dezember 2016 at 20:25

    Huhu Valerie.
    Tolles Outfit 😍 am liebsten trage ich im Winter Rollkragenpullover…Sie lassen sich schick zum Rock oder casual zur Jeans kombinieren ☺
    Liebe Grüße, isabel

  • Reply
    Daliah Trick
    11. Dezember 2016 at 20:30

    Was ein schönes Outfit 😳😍 mein Favorit im Winter ist ein kuscheliger oversize Pulli 🙂

  • Reply
    Malina
    11. Dezember 2016 at 20:39

    Super schönes Outfit mal wieder! 🙂
    Mein Lieblingsteil im Winter ist definitiv ein dicker kuscheliger Pulli – am besten noch oversize 🙂 Davon könnte ich tausende haben!!
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Adventszeit!

  • Reply
    Daniela
    11. Dezember 2016 at 20:40

    Ohhh, schwierig. Eigentlich gibt es zwei Sachen auf die ich diesen Winter nicht verzichten kann:
    1. meine Pepe-Boots
    2. mein neuer, selbstgestrickt Es schal, der letzte Woche fertig geworden ist.
    Allen einen schönen dritten Advent!!

  • Reply
    Constanze Hopp
    11. Dezember 2016 at 20:41

    Mein Must have im Winter ist, neben einem klassischen Mantel, Fausthandschuhe – ohne sie geht bei mir nichts. 😄☺️

  • Reply
    Christina Lorenz
    11. Dezember 2016 at 21:05

    Wow! Ein sehr schönes Outfit, klassisch und modern zugleich und vor allem alltaugstauglich. Steht Dir sehr gut und mir hoffentlich auch. Make yourself a merry merry christmas, XO, Christina
    ra.lorenz@advocatenhaus.de

  • Reply
    Franziska Fürst
    11. Dezember 2016 at 21:11

    Mein Lieblingskleidungsstück im Winter ist mein kuscheliger grauer Schal. Ein Must-Have, um ein schönes Winteroutfit abzurunden. Was mir dafür noch fehlt ist dein ausgewähltes schönes Outfit. Streifen sind genau mein Ding! Und eine schöne Jeans suche ich schon sehr lange. Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Franzi

  • Reply
    Sabrina
    11. Dezember 2016 at 21:37

    Definitiv ein schöner Mantel und ein dicker kuschelschal! Gott ist der Mantel schön! Diese Farbe!!!!😍 ganz tolles Outfit Valerie! Das hätte ich auch gerne in meinem Kleiderschrank 😍

  • Reply
    katy fox
    11. Dezember 2016 at 21:39

    ein richtig toller look den du dir da ausgesucht hast :I ach ich liebe im winter warme kuschelpullovers 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Antonia
    11. Dezember 2016 at 21:54

    Ich bin ganz begeistert von dem Outfit und würde am liebsten direkt sagen, dass mein Lieblingsteil im Winter dieser blaue Mantel ist! Ich liebe meinen grauen Wollmantel, der nach drei Jahren aber wirklich schon etwas abgetragen aussieht. Es würde mich sehr freuen, mein Lieblingsstück durch mein neues Lieblingsstück, den schönen blauen Mantel, ablösen zu können 🙂

  • Reply
    Marie
    11. Dezember 2016 at 22:05

    Also für mich gehört ein dicker kuschliger Pulli zu jedem Outfit dazu 🙂
    LG

  • Reply
    Milena
    11. Dezember 2016 at 22:06

    Toller look!! 😍 Mein lieblingsstück im winter ist ein flauschiger xxl schal!! Würde mich riesig über den gewinn freuen 🙂 lg

  • Reply
    Jana
    11. Dezember 2016 at 22:31

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen. Im Winter geht nichts ohne kuschelige Mäntel <3

  • Reply
    Isabell
    11. Dezember 2016 at 22:55

    Der Mantel steht dir super gut und ist wirklich schick.
    Mein liebstes Kleidungsstück im Winter ist meine Mütze+Schal, denn wenn ich am Kopf schön warm bin, dann friere ich auch nicht so 😃😄

  • Reply
    Deborah
    11. Dezember 2016 at 22:59

    Du hast einen echt coolen Style, ich liebe es ebenfalls, chice Teile mit coolen weissen Sneakern und Jeans zu kombinieren! Die weissen Stans sind der hammer! Im Winter trage ich am liebsten einen langen gemütlichen Mantel – wie der blaue hier. Dazu trage ich dann entweder bequeme, gemütliche Sneaker oder für etwas speziellere Anlässe Overknees Stiefel.

    Liebste Grüsse
    Debi

    https://pamplemoussegrey.com/

  • Reply
    Christiane Franken
    11. Dezember 2016 at 23:01

    Definitiv mein beiger Wollschal von Won Hundred. Er ist nicht zu dick und nicht zu lang und passt zu allem und hält mich natürlich warm 🙂 er war die Investition auf jeden Fall wert. Der Mantel ist wirklich klasse Valerie! Würde mich sehr freuen 🙂 hab eine schöne Adventszeit! LG Christiane

  • Reply
    Joan
    11. Dezember 2016 at 23:09

    Hey Valerie! Mein liebstes Winterkleidungsstück ist ein dicker Grobstrickpulli, den ich schon lange habe. Allerdings habe ich mir einen neuen hübschen Mantel in diesem Jahr gekauft und vielleicht wird er bald zum Lieblingskleidungsstück für den Winter. In dem Mantel fühl ich mich einfach wunderschön und er gibt auch sehr warm.
    LG Joan

  • Reply
    Shahrzad Kananian
    11. Dezember 2016 at 23:30

    Liebe Valerie,

    erstmal: tolles Outfit! Der Mantel gefällt mich tierisch gut. Mein Lieblingskleidungsstück ist zurzeit mein Schal aus Teheran, der mich sehr warm hält und mit besonderen Stickereien versehen ist.

    Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent!
    Shahrzad

  • Reply
    Lucensija . B
    11. Dezember 2016 at 23:35

    Wow 😍 Super schickes Outfit ♡ und eine Wahnsinns AKTION ☆ 🌟
    mein Liebling Teil im Winter sind super flauschige Boots in dunkel grau/blau , ich liebe sie.
    Wünsche einen ZAUBERHAFT ☆ schönen ☆ 3. ☆ ADVENT

  • Reply
    Sunny
    11. Dezember 2016 at 23:44

    Mein Lieblings Kleidungsstück im Winter ist mein dickster Pullover in Grobstrick. So schön kuschelig ☺️

  • Reply
    Karolina
    11. Dezember 2016 at 23:56

    Mein Lieblingskleidungstück im Winter ist auf jeden Fall mein grauer Schal aus Wolle, ich trage ihn jeden Tag. Er würde auch super zu dem schwarzen Mantel von Jake*s passen 🙂 Über den Gewinn würde ich mich sehr sehr freuen!

  • Reply
    Marina
    12. Dezember 2016 at 0:27

    Sehr hübsch siehst du aus! Mein liebstes Kleidungsstück im Winter ist ein riesiger, kuschliger Schal 💜 Erhält mich immer und überall warm ☺️

  • Reply
    Bettina
    12. Dezember 2016 at 1:54

    So ein schönes Outfit, Valerie – da kann sich wirklich jeder drüber freuen! 🙂
    Mein Lieblingskleidungsstück im Winter ist definitiv mein heiß geliebter Acne Schal. Kann mir den Winter gar nicht mehr ohne vorstellen! haha
    x Bettina

  • Reply
    Cindy
    12. Dezember 2016 at 2:21

    Ich habe mir vor kurzem einen Weinrotenpullover gekauft , den trage ich seitdem rauf und runter 😊

  • Reply
    Serap
    12. Dezember 2016 at 7:28

    Huhu, einen wunderschönen guten Morgen 🙂
    Dein Outfit ist ja wirklich klasse! Gefällt mir total gut 🙂
    Mein Lieblings Kleidungsstück ist auf jeden Fall mein XXL Schal 🙂 Der ist herrlich + kuschelig. An kalten morgen ist dieser wirklich unerlässlich <3
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche 🙂
    LG

  • Reply
    Christina
    12. Dezember 2016 at 9:21

    Meine Kaschmir-Mütze von COS. 🙂

  • Reply
    Helena
    12. Dezember 2016 at 9:23

    Ich kann im Winter nicht ohne Mütze leben. Dieses Jahr ist es eine super weiche von Cos, ganz simple in dunkelblau gerippt und trotzdem chic 🙂
    Wie immer toller Post! <3

  • Reply
    Lena G.
    12. Dezember 2016 at 9:51

    Sehr schöner Look!! Sieht echt klasse aus 🙂 Würde ich auch genauso tragen wollen
    Mein Lieblingsstück im Winter ist mein dicker kuscheliger Strickpullover! Geht einfach immer! 🙂

  • Reply
    Linda
    12. Dezember 2016 at 10:12

    Dieser Look ist super schön und ich würde mich riesig darüber freuen!!
    Mein liebstes Winterstück ist mein schwarzer Kaschmirpulli! Warm, kuschelig, bequem 🙂

  • Reply
    Maria
    12. Dezember 2016 at 11:12

    Mein Lieblingskleidungsstück ist zur Zeit mein dicker Schal, er ist fast so groß wie ich :S

  • Reply
    Stefan
    12. Dezember 2016 at 11:13

    Was für ein schönes Outfit! Das möchte ich gern für meine Freundin gewinnen 😍
    Mein lieblingsteil sind zur Zeit meine timberlands 🙂

  • Reply
    Marina
    12. Dezember 2016 at 11:49

    Super outfit!
    zu meinen Lieblingsstücken im Winter gehören Stricksachen, angefangen von den Mützen und Schals bis zu den warmen Pullis, ich freue mich auf Winter, da ich diese dann tragen kann:-)

  • Reply
    Julia
    12. Dezember 2016 at 12:38

    Mein Lieblingsteil ist auf jeden Fall mein großer dicker Schal von Mango, der mich immer warm hält 🙂

  • Reply
    Vera Davids
    12. Dezember 2016 at 14:31

    Wow, was für eine tolle Verlosung! Das Outfit ist wirklich Mega süß und total simple et chic hihi🙊😍 ich würde mich so sehr freuen, gerade weil ich schon länger auf der Suche nach der perfekten Jeans und einem schönen, klassischen Mantel bin… 🙈💙

  • Reply
    Valerie Van den Hende
    12. Dezember 2016 at 15:36

    Hey Valerie,
    mein Lieblingskleidungsstück im Winter sind kuschelig warme Socken, am liebsten selbstgestrickt, denn nichts geht über schöne warme Füsse in der kalten Jahreszeit 🙂
    Liebste Grüsse & eine schöne Adventszeit
    von
    Valerie 🙂

  • Reply
    Corinna
    12. Dezember 2016 at 17:35

    Hallo, mein Lieblingsstück ist ein großer warmer Schal.

  • Reply
    Jeannin
    12. Dezember 2016 at 17:55

    Mein Lieblings-Winterstück ist ein brauner Cardigan, der auf der Rückseite einen Tigerkopf eingewebt hat. Ich glaube, es gibt niemanden, der ihn schön findet, aber ich liebe ihn heiß und innig und kombiniere ihn, ich sage mal „risikoliebend“ 😉

  • Reply
    Talea
    12. Dezember 2016 at 18:43

    Ich liebe es im Winter Pullover und gefütterte Stiefel zu tragen 😊
    Meine Favoriten sind allerdings lange Mäntel, weshalb ich mich riesig freuen würde, wenn ich die chance hätte diesen zu besitzen 😍
    Trotzdem würde ich es allen anderen auch gönnen 😊
    Eine schöne Woche an alle!

  • Reply
    Rosa
    12. Dezember 2016 at 18:51

    Mein Lieblings Kleidungsstück im Winter ist klein, aber fein!
    Mein Stirnband aus gestrickter dunkelblauer und schwarzer Wolle ist ein echter Hingucker und super kombinierbar mit unterschiedlichsten Outfits 🙂 außerdem hält es meine Öhrchen warm und zerstört meine Frisur nicht.

    Liebe Grüße und weiter so,

    Rosa

  • Reply
    Anne
    12. Dezember 2016 at 23:30

    Mein Lieblingsteil im Winter sind meine gefütterten Winterboots von Vagabond – so komme ich gut durch jedes Wetter

  • Reply
    Annika
    13. Dezember 2016 at 0:59

    Hallo Valerie, super schönes Outfit 😍💫! Mein Lieblingskleidungsstück im Winter ist mein grauer Oversizepulli mit 3/4 Armen & ⭐️/❤️ Applikation von Key Largo.
    Schöne Adventszeit 🎄🎅🏻

  • Reply
    charlotte berger
    13. Dezember 2016 at 8:40

    Ich liebe meinen großen grauen Strickschal, der übrigens auch super zu dem Outfit passen würde.

  • Reply
    Carola
    13. Dezember 2016 at 9:05

    Mein Lieblingskleidungsstück ist ein warmer dicker Rolli, hält dich warm und sieht immer super aus! 🙂
    Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! <3

  • Reply
    Franziska Schopfer
    13. Dezember 2016 at 22:10

    Hallo Valerie,

    sobald sich der Winter ankündigt, ziehen bei mir viele wunderbar Mäntel ein. Ohne kann ich den Winter nur schwer überstehen. Wenn ich morgens das Haus in einen tristen Wintertag verlasse, kann ein wunderhübscher Mantel mein Gemüt schnell wieder strahlen lassen <3
    Und der Mantel im Post ist natürlich ein wahres Träumchen!

  • Reply
    sabrina
    14. Dezember 2016 at 14:22

    mega Outfit – blau ist meine Lieblingsfarbe, daher wie für mich gemacht 🙂 Mein Lieblingsteil im Winter ist für zuhause mein Jumpsuit und für unterwegs mein kurzer A-Linienrock mit Strumpfhose, engem Rolli und lässigen Boots.

  • Reply
    Katharina
    14. Dezember 2016 at 15:24

    Hey Valerie!

    Mein absolutes Lieblingsteil ist mein olivgrüner Parka! Auch schon letzten Winter hat er mich ständig begleitet 🙂

    Alles Liebe!

    Katharina

  • Reply
    ImportantPart
    14. Dezember 2016 at 21:22

    Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe den Mantel.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • Reply
    Catrin
    14. Dezember 2016 at 22:10

    Mein grobgestrickter Kuschelschal😍

  • Reply
    Senta
    14. Dezember 2016 at 22:18

    Ich hüpfe gerne mit rein in den lostopf , der Look ist sehr schön , mein lieblingsteil im Winter ist ein warmer Pullover der schön kuschelig ist

  • Reply
    Osja
    14. Dezember 2016 at 22:44

    Mein absolutes Winterlieblingsteil ist meine roter Mohair-Mantel! Besonders liebe ich langen oversized Mäntel. Ich besitze bereits mehrere, kriege aber trotzdem nie genug davon 🙂

  • Reply
    Hannah
    14. Dezember 2016 at 22:52

    Tolles Outfit und der Streifenpulli muss definitiv noch in meine Garderobe aufgenommen werden. Mein Lieblingsteil diesen Winter ist ein graues Strickkleid, passenderweise auch von Jake*s 😉 Und meine vielen bunten Schals.
    Würde mich über das Outfit sehr freuen
    Liebe Grüße Hannah

  • Reply
    Hannah
    14. Dezember 2016 at 23:01

    Tolles Outfit und das Streifenshirt muss definitiv noch in meine Garderobe aufgenommen werden. Mein Lieblingsteil diesen Winter ist, passenderweise, ein grause Strickkleid von Jake*s 😉 und natürlich meine zahlreichen bunten Schals.
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Hannah

  • Reply
    Suyon
    14. Dezember 2016 at 23:35

    Meine schwarzen Lederhandschuhe, die meine Mutter mir vererbt hat, dürfen bei mir in der Jackentasche nicht fehlen!!

  • Reply
    Isabelle
    15. Dezember 2016 at 8:05

    Mein Lieblingskleidungstück in Winter ist definitiv der von meiner Oma selbst gestrickte Pullover😍

  • Reply
    Kyra Ebert
    15. Dezember 2016 at 9:52

    Mein Lieblingskleidungsstück ist für diesen Winter ist mein beiger Schal von MbyM, den mir der Nikolaus gebracht hat😊✨

  • Reply
    Alex
    15. Dezember 2016 at 10:30

    Ein kobaltblauer Kaschmitpullover, der richtig schön warm hält und nicht kratzt. Und einen grooooooßen Schal. Ohne dne geht nix.

  • Reply
    Josi
    15. Dezember 2016 at 13:29

    Wow, das Outfit ist einfach traumhaft!
    Im Winter setze ich am liebsten auf kuschelige Wollpullis und Mäntel, die man sowohl casual als auch chic kombinieren kann.
    Liebe Grüße, Josi

  • Reply
    Sina Pfeiffer
    17. Dezember 2016 at 11:46

    Oh mein Gott!!! Dindes Outfit ist ein absoluter Traum! Hätte ich mir genau so zusammen gestellt 🙂 Im Winter kann ich definitiv nicht ohne kuschelige Pullover und einem stylischen Wintermantel leben! Liebe Grüße, Sina

  • Reply
    melle
    17. Dezember 2016 at 11:50

    Mein Lieblingsoutfit im Winter ist ganz kleiner einer meiner zahlreichen Strickpullis,

  • Reply
    Sarah
    17. Dezember 2016 at 11:52

    Wow, der Look ist einfach fantastisch. Genau so würde ich ihn auch gerne tragen 😍
    Bei mir dürfen im Winter dicke, gemütliche Pullover nicht fehlen. Ich finde Pullover kann man sehr gut layern und werten jedes Outfit mit ein paar Kleinigkeiten direkt auf. Dazu noch einen wunderschönen Wollmantel, wie der blaue von Jake*s und das Outfit ist perfekt und für eigentlich jeden Anlass geeignet.

    Liebe Grüße und ich würde mich sehr über das Outfit freuen 😍

  • Reply
    Birte
    17. Dezember 2016 at 11:55

    Mein Lieblingsstück ist ein gestreifter Pulli, der mein gestreiftes Langarmshirt aus dem
    Sommer ersetzt. Ich liebe gestreifte Oberteile und ich brauche unbedingt einen Mantel, weil ich noch keinen habe. Die Sachen sehen so toll aus und sind tatsächlich einfach, aber sehr elegant. Genau mein Stil und deswegen auch der Grund, warum ich dir und deinem
    Blog folge. Ich würde mich natürlich unglaublich freuen!

    Einen schönen 4. Advent!

  • Reply
    Laura
    17. Dezember 2016 at 12:02

    Hi du Liebe,
    Ich finde das gesamte Outfit richtig toll, aber im Besonderen den Mantel😌Der ist wunderschön! Im Winter ist mein Lieblingsteil mein toller, grauer Schal, der immer schön warm hält und zu allem passt😉
    Viele Grüße
    Laura

  • Reply
    Anne - Sophie
    17. Dezember 2016 at 12:10

    Dein Outfit sieht wunderschön aus! Ich liebe im Winter meinen kuscheligen Oversize-Pullover mit dem ich es mir gemütlich vor dem Kamin machen kann. 😀
    Ich wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

  • Reply
    Sandra H.
    17. Dezember 2016 at 13:24

    Im Winter liebe ich besonders Mäntel und dicke, kuschelige Schals 🙂

  • Reply
    Emilie Pohling
    17. Dezember 2016 at 15:24

    Mein lieblingsteil im Winter sind dicke Pullover zum reinkuscheln. Dieser Mantel wäre perfekt zum drüberziehen, er ist wunderschön.
    Ein großartiges Outfit.
    emilie.pohling@t-online.de

  • Reply
    Janina
    17. Dezember 2016 at 15:55

    Liebe Valerie,

    was für ein unheimlich toller Gewinn – du hast wieder absolut stilsicher ein wunderschönes Outfit zusammengestellt😍! Besonders der Mantel hat es mir angetan, den ich wunderbar mit meinem liebsten Winterpiece – meinem Cashmere-Pulli in cremeweiß – kombinieren könnte!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Janina

  • Reply
    Valle
    17. Dezember 2016 at 16:31

    WOOW!! Unglaublich schönes und dennoch entspanntes Outfit!!
    Würde ich eins zu eins genauso anziehen und kombinieren- daher würde ich mich auch sehr darüber freuen 🙂
    Mein Winter-Favourite ist mein „Riesendeckenschal“ damit wird mir nie kalt und ich habe immer etwas dabei worin ich mich einkuscheln kann :))
    Liebe Grüße

  • Reply
    Christin
    17. Dezember 2016 at 22:47

    Ein dicker schal!
    Lg

  • Reply
    Lena
    18. Dezember 2016 at 23:40

    Tolles Outfit 🙂 Meine Lieblingsteile im Winter sind kuschelige Oversize-Pullis!