D

Der Anfängerguide, um Meditation in deinen Alltag einzubauen

Wenn es ein Tool gibt, das mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt hat und zwar im positiven Sinne, dann ist es Meditation. Anfangs war ich total skeptisch, was das anging, doch als ich mich immer mehr und mehr mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe und mir das Wort Meditation immer wieder begegnete, beschloss ich ihr eine Chance zu geben.

Und was soll ich sagen? Es war wie eine Erleuchtung für mich und begleitet mich seitdem jeden Tag.

Ich weiß, dass es anfangs gar nicht so leicht ist, einen Weg in die Meditation zu finden. Unsere vielbeschäftigte Monkey-Mind lässt uns keine Ruhe und so kommt es schnell dazu, dass wir es immer wieder aufschieben. Dabei ist genau das das Zeichen, dass Meditation genau das richtige für dich ist.

Ich habe einen kostenlosen Meditationsguide für dich kreiert, in dem ich alle Infos, Anleitungen und Schritte geteilt habe, so dass du ab sofort leichter in deine Meditation finden kannst.

Ich erzähle dir im Guide, wie ich zur Meditation kam, was sie in meinem Leben verändert hat und welche gesundheitlichen Vorteile Meditation mit sich bringt. Außerdem habe ich dir auch eine Anleitung und Tipps für deine tägliche Meditation mit reingepackt, sowie auch 3 geleitete Meditationen von mir, die dir helfen dich mit dir und deiner inneren Stimme zu verbinden.

Hier kommst du zum MEDITATIONSGUIDE.

Viel Spaß damit und Happy Meditating! 🙂

Deine Valerie

P.S.: In 5 Tagen schließt die Anmeldung für die Mindful Me Academy. Mein 4-wöchiges Onlineprogramm für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Potentialentfaltung! Der stark vergünstigte Einführungspreis ist nur für kurze Zeit verfügbar. Ich freu mich auf dich!

CategoriesAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.