Cool Noon – Esprit Home Summer Collection

Anzeige

Im März habe ich euch ja bereits ein die Frühlingskollektion von Esprit Home vorgestellt und euch ein paar Tipps gegeben, wie ich meinen 4 Wänden mehr Gemütlichkeit gebe (hier könnt ihr euch nochmal durch den Artikel klicken).

Unter dem Motto ,,Seize the Day“ folgt Esprit Home dieses Jahr dem Lauf der Sonne und den wechselnden Farben des Tages. Genau das spiegelt sich in den einzelnen Kollektionen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter wieder. Während die MORNING BLUSH Frühlingskollektion an einen Sonnenaufgang erinnerte, ist die neue Sommerkollektion COOL NOON an Sommerfrische angelehnt.

Kissen und Teppich aus der neuen COOL NOON Kollektion von Esprit Home

Besonders gut gefallen mir die Farbakzente der neuen Kollektion. Zu meinen Favoriten gehören vor allem auch die super schönen Kissen, die aus einem festen Leinenstoff sind und einen Samtrand haben. Die Kissen sind mit verschiedenen Farbakzenten in Blau, Petrol und einem frischen Pink erhältlich. Sie passen einfach super in die helle und strahlende Jahreszeit – egal ob auf dem Sofa, als Sitzkissen oder auf dem Balkon. Den Materialmix finde ich besonders schön

Über die Pfingstfeiertage haben Roman und ich uns einige Gedanken zu unserer Wohnung gemacht und wie wir sie umgestalten wollen. Zuerst musste dann aber erstmal alter Ballast weg, weswegen wir 2 Tage lang die ganze Wohnung entrümpelt und ausgemistet haben. Wir haben viele Sachen verschenkt, weggegeben und in den Keller verfrachtet und jetzt ist endlich wieder ein bisschen frischer Wind drin. Das fühlt sich richtig gut an und lässt mich kreativer arbeiten. Minimalismus macht einfach glücklich, weswegen ich die Möbel in unserer Wohnung sehr clean halte und dafür Akzente mit Textilien, natürlichen Materialien und Pflanzen setze.

Ich liebe diesen klassischen Look und die warmen Töne!

Auch wenn ich kräftige Farben, gerade im Sommer, sehr gerne mag- setze ich im Schlafzimmer immer auf sehr sanfte Nuancen. Mich beruhigt das einfach und es passt für mich perfekt in einen Raum, in dem ich entspannen und relaxen möchte. Da passt die gestreifte Bettwäsche aus der neuen Esprit Kollektion perfekt“ Diese kann auch wenden, was ich oft über Tag mache. 🙂 Übrigens: seit wir unser Schlafzimmer minimalistischer gestaltet haben, kann ich viel besser einschlafen.

Während wir uns im Schlafzimmer auf warme Töne fokussiert haben, geht es in unserem Wohnzimmer ein wenig kühler und frischer daher. Die neue Sommerkollektion von Esprit hat übrigens auch einige tolle Tapeten! Ich finde die Kissen mit dem türkisen Samtrand passen einfach super zu de frischen Look.

Hier könnt ihr übrigens durch die ganze Kollektion stöbern.

Wie gefällt euch meine Auswahl aus der neuen Kollektion?

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments