Bordeaux Everywehere

Enthält Affiliate-Links

Mantel mint&berry // Schuhe Acne Studios // Tasche Liebeskind Berlin // Pullover Zara // Jeans Zara

 

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass für mich Bordeaux einfach DIE Farbe für den Herbst ist. Ich liebe diesen Farbton einfach und kriege gar nicht genug davon. Umso glücklicher bin ich, dass ich einen neuen, wudnerschönen bordeauxfarbenen Mantel von mint&berry für die neue Saison gefunden habe, der mich in diesem Herbst und Winter begleiten wird. Der simple Schnitt und das schöne Materials passen zu super vielen Looks.

In diesem Outfit habe ich den Mantel mit einem beigefarbenen Strickpullover, Jeans und Stiefeletten kombiniert. Eine einfach Kombination für jeden Tag! Mein neues Lieblings-Accessoire darf natürlich auch nicht fehlen: die B Bag von Liebeskind Berlin. Lange war ich auf der Suche nach einer größeren Tasche, die trotzdem ein schönes, raffiniertes Design hat. Dieses Modell hat mich von Anfang an überzeugt und ist seither im Dauereinsatz. Inspiriert ist sie vom Berliner Lebensgefühl; geprägt von Gegensätzen. Ich liebe diese schönen Kontraste, die außergewöhnliche Form und das Gürteldetail! Wie gefällt dir der Look und meine Neuzugänge?

 

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments