Boho Festival Outfit mit POP IMPRESSION

Anzeige

Na, ihr Lieben? Genießt ihr den Sommer auch in vollen Zügen, so wie ich? Ich liebe diese Jahreszeit und all das, was dazu gehört: Sonne, Badesee, Eis, Picknick, Fahrradtouren, Natur, Blumen und natürlich auch die Sommermode. Gemeinsam mit POP Impression möchte ich euch heute ein super lässiges Boho-Festival Outfit zeigen und euch außerdem meine Essentials für einen schönen, sommerlichen Festival-Look vorstellen..

Ich habe euch ja schon mehrmals auf dem Blog und Instagram von dem neuen Flächenkonzept von Peek&Cloppenburg erzählt (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter peek-cloppenburg.de findet.). Ich bin ein großer Fan von der Idee und freue mich jedes Mal über die neue Inspiration und die vielfältigen Themen. Die POP Impression Pop-up Flächen findet ihr in den Weltstadthäusern in Düsseldorf, Köln, Berlin, Frankfurt am Main und Wien. Hier gibt es eine exklusives Sortiment zu wechselnden Themen in den Kategorien Beauty, Accessoires, Mode, Bücher und Gastro. Ein spannender Mix, der für jeden etwas bereithält. Neben bekannten Marken, sind auch Newcomer und Szenemarken mit dabei, was ich besonders spannend finde.

Seit dem 6. Juli und noch bis zum 22. Juli, dreht sich bei POP Impression alles um das Thema Festival! Auch dieses Mal sind wieder coole Marken mit dabei und eine ganz tolle Auswahl and Mode, Accessoires und Lifestyeprodukten. Besonders happy bin ich darüber, dass eine meiner Lieblingsmarken dabei ist: Free People. Ich liebe die verspielten Boho-Pieces der Brand und habe mich sofort in die schöne Tunika verliebt, die ich auch auf den Bildern trage. Auch die anderen Kleider und Blusen sind ein absolutes Träumchen! Da die Teile nicht so einfach in Deutschland zu bekommen sind, rate ich euch schnell zuzuschlagen, denn die Auswahl besteht aus wunderschönen Lieblingsteilen, die einfach perfekt für den Sommer und Spätsommer sind. 🙂 

Wer es lieber etwas cooler und sportlicher mag, für den eignen sich die Ellesse, Champion und Adidas Teile perfekt. Von Hunter gibt es coole Slides und natürlich Gummistiefel, die auf keinem Festival fehlen dürften. Meine Hunters habe ich jeztz schon seit vielen vielen Jahren und sie sehen immer noch Top aus, eine gute Investition also! 🙂

Levi’s sorgt für die klassischen Denim Pieces und coole Logo Shirts. Für das Retro-Festival Feeling zu Hause gibt es die wunderschönen Plattenspieler von Crosley, die übrigens auch ein tolles Geschenk sind. Roman und ich hören zu Hause am liebsten Platten von Frank Sinatra, Michael Jackson und Queen- welche Platten hört ihr am liebsten? 🙂

Ein weiteres Lifestyle-Accessoires, dass für mich zum perfekten Festival gehört: Die Sofortbildkamera von Instax. Ich liebe diese Kameras und alle die schönen Momente, die man damit festhalten kann. Außerdem ist die Kamera auch die perfekte Ausrede dafür, das Smartphone mal zu Hause zu lassen und die schönsten Schnappschüsse offline zu genießen! 

Alle Marken bei POP Impression Festival: Free People, Pretty Green, Levi’s, Ellesse, Champion, Carhartt Wip, Adidas Originals, Hunter, Fujifilm Instax, Crosley, Essie, H’art Musik, Yakamozz

In meinem Festival-Style Outfit, habe ich ein paar absolute Essentials kombiniert. Zum einen die wunderschöne Boho Bluse von Free People, die dem Look ein wenig verspielter und romantischer macht. Klar, darf der Lieblingsklassiker bei keinem Festivallook fehlen: Die Jeansjacke. Dieses Modell ist von Levi’s und ein absolutes Lieblingsteil, dass einfach zu jedem Look passt. Dazu kombiniert habe ich eine Jeansshorts und weiße Sneaker, aber auch Gummiestiefel oder Boots passen gut zu dem Look. Ein 100%-Valerie-Outfit, dass ich so jeden Tag tragen könnte. Ich liebe diese lässigen Looks mit einem Hauch Boho- vor allem im Sommer!

Wie gefällt euch mein Festival Outfit? Falls ihr noch auf der Suche nach den perfekten Festival Essentials seit, dann lasst euch das neue POP Impression nicht entgehen! 🙂

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek&Cloppenburg –

 

 

 

 

 

You Might Also Like

Leave a Reply

1 Comment

  • Reply
    Susanne
    24. Juli 2018 at 15:22

    Eine wirklich sehr schöne Boho Bluse, perfekt geeignet für ein Festival!

    Liebe Grüße
    Susanne