I

In Amsterdam for Esprit #ImPerfect

Letzte Woche ging es für uns, gleich nach dem wir aus San Francisco angekommen sind, weiter nach Amsterdam. Anlass dafür war das Esprit #ImPerfect #Us2 Event, auf das ich mich schon lange gefreut habe. Vor ein paar Tagen habe ich euch ja bereits etwas mehr über die tolle Kampagne erzählt und gemeinsam mit Roman gezeigt, was #ImPerfect für mich bedeutet.

Untergebracht wurden wir im wunderschönen und sehr zentralen Hoxton Hotel. Am nächsten Morgen ging es dann auch schon früh gemeinsam mit Debi und Aylin zur Location, die direkt an einer wunderschönen Gracht lag. Geschmückt mit bunten Blümchen und vielen schönen Interior Accessoires wurden wir von dem lieben Esprit Team in der Location begrüßt. Darauf folgte ein super leckeres Frühstück. Avocado Toast und Pancakes – muss ich noch mehr sagen? 🙂

_e1a0778

Nach dem Frühstück ging es dann mit einer kleinen Styling Session weiter, was super interessant war. Die Esprit Stylistin hatte sich einige schöne Mäntel rausgesucht und dazu verschiedene Outfits und Looks gestylt. Einige Inspirationen habe ich mir direkt notiert. Beispielsweise Kurzmäntel in Kombination mit Zigarettenhosen und Loafern – ein bisschen grungy aber trotzdem chic. Es war wirklich toll zu sehen, was man mit den Pieces aus der neuen Herbst/Winter Kollektion von Esprit alles für verschiedene Looks stylen kann. Das hat mir einmal mehr gezeigt, wie viel mehr Spaß es macht in zeitlosere Pieces zu investieren und diese in vielen unterschiedlichen Kombinationen zu tragen. 

_e1a0926

Überraschungsgast des tollen Events war die wunderschöne Gala Gonzalez, die gemeinsam mit ihrem besten Freund und Business Partner Miguel Carizzo die Gesichter der #ImPerfect Kampagne sind. Die Bilder und die Story sind so wunderschön geworden und die beiden passen meiner Meinung perfekt zu der Kampagne! Geshootet wurde die Fotostrecke übrigens in Burgundy, Frankreich, was ab sofort auf meiner Travel Bucket Liste steht :-). Ein Lieblingsteil aus der neuen Kollektion ist übrigens der kuschelige Shearling Mantel, den ich auf dem ersten Bild trage. So schön weich und flauschig!

_e1a0835

Geendet hat der wunderschöne Tag mit einer Grachtenfahrt durch  Amsterdam. Ein schöneres Ende hätte es kaum geben können. Danke Esprit, für diese tollen Stunden!  <3

_e1a0837 _e1a0757 _e1a0928 _e1a0938 _e1a0763

img_0622 dsc_9004 img_0653 dsc_8437

*In freundlicher Kooperation mit Esprit

CategoriesAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.