M

Meld dich zu meiner kostenlosen Journaling Challenge an – Komm wieder ins Vertrauen und lass negative Gedanken los

Journaling Challenge deutsch

Anlässlich der aktuellen Lage, die wohl in uns allen Unsicherheit und Ängste auslöst, habe ich eine neue Journaling Challenge kreiert, die darauf ausgerichtet ist, dir in dieser Zeit zu helfen negative Gedanken und Ängste loszulassen, wieder ins Vertrauen zu kommen und deine Gedanken und Gefühle positiv und achtsam auszurichten. 🙌🏻✨

Die Challenge wird dir dabei helfen achtsamer zu sein, bewusster durch den Tag zu gehen und positiver zu denken. 🤗

Und so gehts:

➝ Melde dich hier kostenlos für die Journaling Challenge an

➝ Klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um teilnehmen zu können

➝ Erhalte 5 Tage lang, jeden Morgen Impulse und Journalingübungen von mir 

➝ Bring dich und deine Gedanken vom Mangel in Fülle und Vertrauen

➝ Nutze die momentane Situation, um mehr Achtsamkeit und Bewusstsein in dein Leben zu bringen🧘🏻‍♀️⠀⠀

Enjoy!!! Ich freu mich, dass du dabei bist. 😍🙌🏻📝

CategoriesAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.