7 Tage – 7 Outfits #September

Enthält Affiliate-Links

Schon seit Jahren zeige ich euch jede Woche Outfits auf Simple et Chic. Diese Looks sind immer mit einer professionellen Kamera geshootet. Und auch wenn meine Outfits schon immer eher casual und locker waren und ich jeden Look auf dem Blog genau so auch im „echten“ Leben trage, habe ich mir gedacht, es ist an der Zeit, euch mal meine stinknormalen Alltagsoutfits zu zeigen. Eine Woche lang habe ich jeden Tag mein Outfit für euch geknipst. Einige Teile und Looks davon kennt ihr bestimmt aus vorherigen Posts. Da der Herbst nun langsam aber sicher ankommt, gibt es in meiner Outfitwoche eine Mischung zwischen Spätsommer- und ersten Herbstlooks. Diese Zeit liebe ich übrigens ganz besonders, wenn man kurze Röcke zu Strickpullovern tragen kann.

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, trage ich einige Teile, vor allem auch Schuhe, an mehreren Tagen. Auf dem Blog versuche ich euch normalerweise immer etwas Abwechslung zu zeigen. Im Alltag allerdings, kombiniere ich gerne meine Lieblingsteile und Basics, um bequeme und dennoch stylishe Outfits zu kreieren. Eins meiner liebsten Looks ist übrigens der mit dem schwarzen Lederrock, dem nudefarbenen Pullover von Edited the Label und den Mango Schnürschuhen. Ich liebe es momentan total, Herbstteile & Sommerteile zu mixen, wie ich euch schon in diesem Outfit gezeigt habe. Besonders für abends sind solche Kombinationen super praktisch.

Ein weiterer Liebling ist der gestreifte Strickpullover von Pimkie. Super kuschlig und das Schnürdetail macht ihn besonders. Einen ähnlichen Look habe ich übrigens für euch geshootet. Den gab es am Freitag, falls ihr in noch nicht gesehen habt. Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich freue mich schon euch nächsten Monat eine weitere „7 Tage – 7 Outfits“ Ausgabe zu zeigen. Welcher Look gefällt euch am besten?

05

Rock Vero Moda (ähnlicher hier) // Schuhe Mango (ähnliche hier) // Pullover Edited the Label // Tasche Saint Laurent

 

07

Pullover Bones (ähnlicher hier) // Schuhe Adidas // Hose Zara (ähnliche hier)

 

04

Rock Asos (ähnlicher hier) // Jeansjacke Pimkie (ähnliche hier) // Schuhe Chloé (ähnliche hier) // Pullover Pimkie (ähnlicher hier)

 

03

Pullover Pimkie (im Sale!) // Schuhe Ecco // Jeans Zara (ähnliche hier) // Tasche Zalando Collection (ähnliche hier)

 

o1

Bomberjacke New Look (ähnliche hier) // Loafer Zara (ähnliche hier) // Jeans Mango (ähnliche hier) // Oberteil Pimkie (ähnliches hier) // Sonnenbrille Anine Bing

 

02

Kleid Topshop (ähnliches hier) // Lederjacke Selected Femme (ähnliche hier) // Sandaletten Topshop (im Sale)

 

img_2594_rev-3

Body New Look // Shoes Mango (sale!) // Bag Selected Femme (similar here) // Skirt Asos

 

You Might Also Like

Leave a Reply

9 Comments

  • Reply
    Ricarda
    26. September 2016 at 10:48

    Tolle Idee, tolle Outfits, einfach klasse, liebe Valerie!! <3

    Liebste Grüße,
    Ricarda http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Reply
      Valerie
      26. September 2016 at 10:50

      Vielen lieben Dank du liebe!! <3

  • Reply
    Malina
    26. September 2016 at 11:00

    Super tolle Idee und super schöne Outfits (wie immer)!! 🙂

    herzliche Grüße,
    Malina

  • Reply
    Malina
    26. September 2016 at 11:01

    Super tolle Idee und super schöne Outfits!!
    Liebe Grüße!! 🙂

  • Reply
    Vanessa
    26. September 2016 at 16:42

    Solche Beiträge mag ich total und deine Alltagslooks würde ich alle genauso tragen! Am meisten hat mir der Jeansrock gefallen, den muss ich mir im Shop gleich mal näher anschauen…:)

    xx, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  • Reply
    Melia Beli
    26. September 2016 at 21:22

    Richtig richtig tighte Idee! Meiner Meinung nach braucht es nicht immer Hochglanzmagazin-ähnliche Fotos, um Outfits zu präsentieren, der Mix macht es eben. Deine Looks sind allesamt so zucker, ich möchte sie 1:1 in meinen Kleiderschrank beamen. Am besten gefällt mir Outfit Nr. 2, absolute Lieblings“farben“ und bezaubernd kombiniert 🙂
    Allerliebst
    Melia Beli

  • Reply
    Charlotte
    27. September 2016 at 7:18

    Ich liebe es ja total, wenn du deine Outfits mit Tüchern aufwertest :)) Dieses Mal ist mein liebstes Outfit aber definitiv mit dem rosa Pulli <3 Der sieht so unfassbar bequem aus!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • Reply
    Verena
    27. September 2016 at 13:39

    Liebe Valerie, ich finde alle Outfits total schön. Ich mag es wie du viele Basics kombinierst und ein tolles Outfit daraus zauberst. Besonders gut gefallen mir das erste und das Kleid mit Lederjacke! <3 Liebe Grüße, Verena von http://www.somehappyshoes.com

  • Reply
    katy fox
    28. September 2016 at 13:27

    ich liebe den Look mit den rosa pulli 🙂
    find es immer toll wenn man auf den LBogs auch alltagslooks sieht und besonders toll finde ich es wenn man sieht wie man gewissen Teile öfters kombiniert 🙂
    xo katy

    LA KATY FOX