5 leckere Drinks für den Sommer

Heute habe ich 5 leckere Sommer Drinks und Cocktails für dich, die nach der nächsten Gartenparty rufen! Auch wenn wir so langsam schon auf den September zu gehen, ist der Sommer noch nicht vorbei und es bleibt noch genug Zeit für lauwarme Sommerabende mit guten Freunden und leckeren Drinks! Die Cocktials die ich euch hier vorstelle, sind meine absoluten Top 5 für diesen Sommer! Alle sind super erfrischend und außerdem schnell gemacht, ohne viele Zutaten. Was ist dein Lieblings Sommercocktail?

Ich hoffe die Rezepte inspirieren dich zum Ausprobieren! Falls du noch mehr Rezepte suchst, zum Beispiel für leckere Lunch & Dinner Ideen, schau doch mal  in meiner Food Kategorie, vorbei! Ich freue mich auf dein Feedback!

5 leckere Drinks für den Sommer 

 

Rosé Grapefruit Spritzer

Mein absoluter Lieblingsdrink diesen Sommer? Dieser erfrischende Rosé Grapefruit Spritzer. Der sieht nicht nur schön aus, sondern schmeckt auch super lecker und sommerlich. Außerdem ist er echt schnell gemacht, falls ihr eine Last-Minute Idee, für euren Mädelsabend sucht.

-> Zum Rezept

 

Cocktail mit Rosenwasser

Ihr wollt euren Gästen mal etwas außergewöhnliches servieren? Dann ist dieser leckere Cocktail mit Rosenwasser genau das richtige dafür.

-> Zum Rezept

 

Rosé-Lavendel-Zitronen Lemonade

Ein weiterer Favorit für diesen Sommer: Rosé-Lavndel Zitronen Lemonade. Schmeckt sehr erfrischend und besonders! Diesen Drink kann man übrigens auch super als Mocktail, also ohne Alkohol zubereiten.

-> Zum Rezept

 

Pink Grapefruit Rosmarin Gin 

Ihr mögt Gin und möchtet mal etwas neues ausprobieren? Der Sommerdrink ist mit Grapefruit und Rosamarin und hat eine ganz besondere, sommerliche Note. Sehr lecker und auch ein Hingucker!

-> Zum Rezept

 
 

Rosé Sangria mit frischen Früchten

Welches Getränk passt besser in den Sommer als Sangria? Die selbstgemachte Version mit Rosé ist einfach nur super fruchtig und erfrischen und der perfekte Sommercocktail für lauwarme Grillabede. 

-> Zum Rezept

 

You Might Also Like

Leave a Reply

1 Comment

  • Reply
    Ewa Macherowska
    20. August 2017 at 15:00

    Looks great <3

    http://www.evdaily.blogspot.com