4 Tipps, wie du simple Alltagslooks chic stylen kannst

Enthält Affiliate-Links

 Mantel Selected (ähnlicher hier) // Shirt Asos // Schuhe Mango (ähnliche hier) // Jeans Bershka // Tasche Joop (ähnliche hier)

Heute verrate ich euch, wie ihr mit wenig Mühe, eure Alltagslook chicer stylen könnt. Das Outfit, dass ihr auf den Bildern seht ist ein absoluter Basic-Look, den ich durch die Accessoires und Schuhe aufgwertet habe. Ich trage ihn auch gerne sportlich mit Sneakern und einem oversized Schal, aber auch in dieser, chiceren Kombination gefällt mir das Outfit richtig gut. Und genau das liebe ich an Basic Looks, dass man sie in vielen verschiedenen Kombinationen tragen kann und man sie nur mit ein paar kleinen Accessoires sofort aufwerten und besonders machen kann. Übrigens ist das Halstuch meiner Meinung nach ein Accessoires, das jedem Basic Look einen Hauch French Chic verleiht! 

1. Accessoires machen deinen Look besonders

An dem Oufit, dass ich euch auf den Bildern zeige, könnt ihr den Effekt von kleinen Accessoires schon feststellen. Ohne das Halstuch und die Tasche, sähe der Look eher Basic und sportlich aus. Durch das Halstuch und die Bucket Bag, wird der Look etwas chicer und verspielter.

2. Chice Schuhe statt Sneaker

Wenn du einen simplen Alltagslook aufwerten willst, dann tausche einfach deine Sneaker gegen ein Paar schöne High Heels oder Stiefeletten. Ich habe mich hier für meine Sockboots entschieden, die meiner Meinung nach das ganze Outfit aufwerten und aus einem eher ,,langweiligen“ Alltagslook einen Casual-Chic Office Look zaubern. 

3. Blazer, Bluse & Co.

Ein weiterer Tipp um simple Looks aufzuwerten: ein einziges chices Teil dazu kombinieren. Das macht nämlich schon einen großen Unterschied. Zum Beispiel liebe ich es im Frühling, Jeans, Sneaker und ein weißes Shirt mit einem Blazer zu kombinieren. So wird der einfachste von allen Looks zu einem chicen Alltagslook, ohne viel Mühe.

4. Farbige Akzente machen deinen Basiclook interessanter

Mit einem überraschenden Farbklecks, könnt ihr euren Alltagslook ganz leicht aufwerten. Zum Beispiel bei diesem Outfit hier, dass ich in Paris getragen habe. Hier habe ich einen schwarzen Trenchcoat, ein weiß gestreiftes Shirt und eine Jeans zu knallroten Schuhen kombiniert. Der Basic Look wird sofort in einen intressanten, chicen Businesslook verwandelt. 

Ich hoffe die Tipps und mein Outfit gefallen euch! 

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments