2

25 schöne Dinge, die du im Herbst machen kannst

25 things to do in Autumn

H E R B S T. Meiner aller aller liebste Jahreszeit ever! Ich liebe die wunderschönen, bunten Blätter, die langsam von den Bäumen fallen, den Geruch von Zimt, heißer Schokolade und Pumkpin Spice. Der Herbst hat meiner Meinung nach einfach alles: goldene Momente draußen, gemütliche Stunden drinnen und so viele leckere Rezepte. Heute habe ich eine Herbst-Bucket List für dich, mit 25 schönen Dingen, die du im Herbst machen kann. Das beste daran? Die meisten davon kosten keinen einzigen Penny! Lass uns diese wunderschöne, goldene Jahreszeit genießen, so viel heiße Schokolade trinken wie möglich und viele schöne Momente mit unseren Liebsten verbringen. 🙂

 

1. Mache dein Zuhause gemütlich 


2. Zünde dir abends Kerzen an


3. Mache dir leckere, selbstgemachte Mandelmilch mit Zimt


4. Erstelle eine Winter Playlist


5. Lade deine Besties zu einem Winter-Movie-Abend ein


6. Spring in einen Haufen bunter Blätter


7. Koche leckere Kürbisrezepte (wie zum Beispiel Kürbispommes)


8. Lege eine Home-Spa-Day ein und verwöhn dich (hier ein paar Tipps)


9. Bastle Herbst- und Winterdekoration


10. Trinke heiße Schokolade (mein Lieblingsrezept)


11. Sortiere deine Sommersachen aus deinem Schrank


12. Besuch ein Museum


13. Lies das Buch, was du schon so lange lesen wolltest


14. Plane ein Picknick im Park mit heißem Apfelpunsch


15. Backe deinen Lieblingskuchen (zum Beispiel veganen Schokokuchen)


16. Genieße dein Frühstück sonntags gemütlich im Bett


17. Verbringe viel Quality-Time mit deiner Familie


18. Erstelle ein Moodboard


19. Geh Äpfel pflücken


20. Schlender über einen Flohmarkt


21. Sei bewusst öfters offline


22. Schau dir Harry Potter Filme an 


23. Entdecke ein paar neue Spots in deiner Stadt


24. Überrasche jemanden


25. Schreibe eine Travel-Bucket Liste

CategoriesAllgemein
  1. Amely Rose says:

    Ich freue mich das ganze Jahr so sehr auf die ganzen Kürbis-Rezepte,
    danke für die tolle Liste, da habe ich echt noch einiges abzuhacken 🙂
    Und die bilder machen auch einfach nur so lust auf den Herbst. Du Schöne du 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.