4

4 Buchtipps: Gesetz der Anziehung & Manifestation

Während der Mindful Manifestation Challenge, habt ihr mich immer wieder nach Büchertipps zu diesen Themen gefragt. Deswegen habe ich hier mal ein paar persönliche Favorites für euch zusammengeschrieben ❤️⁣⁣
⁣⁣
⁣⁣
Superattractor – Gabby Bernstein⁣⁣
⁣⁣
Gabby Bernstein ist einer meiner absoluten LieblingsautorInnen. In Superattracor geht es darum, wie wir uns wieder mit uns selbst verbinden können und unsere Energie in Einklang mit dem Universum bringen. Es geht vor allem auch darum, dem Leben zu vertrauen und groß zu träumen. Ein wunderschönes Buch fürs Herz⁣⁣
⁣⁣
Ein neues Ich – Dr. Joe Dispenza⁣⁣
⁣⁣
Schon mehrmals gelesen und immer wieder mindblowing. Dr. Joe Dispenza erklärt darin, wie Gedankenkraft auf wissenschaftliche Art und Weise funktioniert. Das Buch ist zwar wissenschaftlich und sachlich, aber total verständlich geschrieben. Es ist unglaublich interessant, wie unser Gehirn und unser Unterbewusstsein funktioniert und welche Kraft unsere Gedanken und Gefühle haben.⁣⁣
⁣⁣
The Power – Rhonda Byrne⁣⁣
⁣⁣
Das Buch ist eine Fortsetzung von the Secret und dreht sich rund um das Gesetz der Anziehung, Manifestieren & Gedankenkraft. Sehr leicht zu lesen und motivierend.⁣⁣
⁣⁣
The Law of Attraction – Esther & Jerry Hicks⁣⁣
⁣⁣
Alle Bücher von Esther & Jerry Hicks sind sehr spirituell geschrieben. Das ist auf jeden Fall Geschmacksache, ich persönlich finde es aber super interessant und es gibt viele spannende Denkanstöße.⁣⁣
⁣⁣
Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich wünsche dir viel Freude beim Lesen! Hast du noch eine Buchempfehlung? Schreibe mir gerne in den Kommentaren.
⁣⁣
P.s.: Trag dich gerne auf die Warteliste für meine kostenlose Mindful Manifestation Challenge ein.. sie ist in den nächsten Tagen wieder zum Mitmachen offen.

CategoriesAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.