Mindful Me Freebie Library

Seit ich vor einigen Jahren angefangen habe, mich mit den Themen Achtsamkeit, Meditation, Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, habe ich unzählige Bücher verschlungen, Kurse und Seminare belegt und auch eine Ausbildung zum Mindfulness Coach absolviert. Dadurch habe ich so viel wertvolles Wissen bekommen, das mein Leben grundlegend positiv verändert haben.

Dieses Wissen möchte ich mit DIR teilen und dich auf deiner Reise begleiten. Deswegen habe ich die Mindful Me Library für dich erstellt, in der du wertvolle Inhalte zu diesen Themen findest, die dich auf deiner Reise unterstützen sollen.

In der Mindful Me Freebie Library findest du:

  • Journaling Vorlagen
  • Workbooks zu verschiedenen Themen
  • E-Books und Guides
  • Affirmationen & Meditationen

  • Wöchentliche E-Mails, die dich inspirieren & motivieren
  • Journalling-, Manifestations- und weitere Challenges
  • und vieles mehr!

Und das Beste: die Mindful me Freebie Library ist völlig kostenlos für dich und jeden Monat kommen neue Inhalte dazu!

„Das hat mitten ins Herz getroffen und mich so gerührt, dass ich Tränen in den Augen hatte!! Ich bin dankbar, dass es dich gibt, Valerie, weil ich dank deinen Impulsen so viel positive Kraft in mein Leben aufnehme. Danke für diese wunderbare Challenge!“ ❤️über die Journalling Challenge

Mit der Mindful Me Library möchte ich dir helfen …

  • durch eine 7 Tage Journalling Challenges herauszufinden, was du wirklich in deinem Leben möchtest
  • deine Gedanken zu sortieren und die Kraft der Achtsamkeit zu entdecken
  • monatliche Intentionen zu setzen, die zu deiner Wahrheit werden und dein Leben verändern
  • das Leben deiner Träume zu manifestieren
  • zu lernen, wie du Affirmationen effektiv nutzen kannst, um dein Mindest auf Erfolg zu trainieren

Möchtest du dabei sein?

Bitte prüfe deine E-Mails, um deinen Zugang freizuschalten. 🙂